Also quasi eine Reihenschaltung?
Beiträge von 666predator
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ja ich hab sie gefunden. sehr gut versteckt überm Kupplungspedal.
So und nun die Frage wie bekommt man die da gewechselt wenn man nicht die Finger eines kleinen Japanischen Mädchens hat? Ich habe wie auf corrado-hannover beschrieben die Relais mit den Teilenummern
357927843A (179) und
191927841 (79) gekauft. Warum ist nun dort die 78 und 79 und nicht 179 und 79 verbaut? ersetzt die 179 die 78??? Oder stand auf der Seite schund? -
Nein,
ich habe die A6 Griffe ohne Schloß verbaut.
Welche Speerdiode soll ich denn da verwenden? Wo kauft man die und brauche ich eine für Plus und Minus oder jeweils nur für Plus? -
die steckplätze 15 - 24 kann ich bei mir leider nicht finden. Da befinden sich Sicherungen
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1991 16V
ich such mich gerade kaputt wo die ABS Relais versteckt sind.
Habe bereits über dem Bremspedal, am Sicherungskasten und im Motorraum erfolglos gesucht.
Ich habe die Relais 79 und 179 gekauft und möchte diese austauschen. -
Hi,
ich habe in meiner Heckklappe einen Zugmotor verbaut. Da ich wenn die Batterie mal leer gehen sollte mein Auto trotzdem auf bekommen möchte habe ich vor ein Notöffner zu installieren.
Meine Idee ist vom Heckklappenöffner ein zweites Kabel an einer versteckten Stelle nach aussen zu verlegen um mit einer externen 12V Batterie im Notfall den Kofferraum öffnen zu können.
Nun ist meine Frage kann in dem Fall das ich eine zweite Batterie zum öffnen kurz anschließe etwas an der restlichen elektrik kaputt gehen oder ist das kein Problem?
Bitte nur Antworten wenn ihr euch sicher seit. -
Hat die ABE denn keiner mehr? Ich muss Dienstag zur Eintragung kann mir keiner helfen?
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Welche Größe an Winterreifen darf ich auf dem VR als kleinstes fahren?
Welche ET usw. sollten die Stahlfelgen dazu haben?
Muss ich diese gesondert eintragen lassen? -
Hat jemand das Gutachten für den Mini KAt zufällig noch:
Walker KBA 17009
ist der für den 16V
bitte an 666predator@web.de
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Hallo
ich bräuchte die ABE bitte auch mal.
Bitte schickt sie an:
666predator@web.devielen dank
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Ich habe den gleichen Umbau gemacht und habe sogar auf G60 Bremse umgebaut. Ich kann dir alles gute Wünschen denn ich suche seit Monaten einen Tüver der mir den Vr6 auf einer 4 Loch Achse einträgt. Die sind alle der Meinung das die 4 Loch Achse nicht für den VR6 ausgelegt ist. In Berlin sehe ich langsam keine Chance mehr meinen VR eingetragen zu bekommen. Ich zahle 50€ für den der mir einen Tüver in der Berliner Umgebung besorgt welcher mir den VR einträgt.
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Habe gerade mit ARZ Tuning telefoniert. Der ist zwar 300km entfernt jedoch meint er wenn der Tüv Probleme macht er die tragen es mit 4 Loch ein. Ich werde dem Tüver sagen er kann zur Not selbst bei ARZ Tuning anrufen um Nachzufragen.
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Was heisst nicht gut. Solange es sicher ist reicht es doch. Ich habe jetzt ADAC, Dekra und KÜS angeschrieben wegen einer Einschätzung ob 4 und 5 Loch Felgen Sicherheitsunterschiede bieten. Wenn die sagen das es von der Sicherheit im PS Berich unter 250PS keinen Unterschied macht dann muss er es Eintragen. Er sagt auch es wäre nicht schlecht wenn er was schriftliches hätte das 4 Loch VR6 Corrado ok ist. Also Jungs Briefkopien helfen!!!! Hallo Stefan freut mich das es dich noch gibt! ! War bei meinem Tüv der mir bis jetzt alles Eingetragen hat. Jedoch hat er Angst aus Sicherheitsgründen
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ich fahre keine Adapterplatten sondern eine 16V Radanbindung, deshalb die G60 Scheibe und nur die VR Bremsanlage. Die Bremsscheiben sind ja die gleichen von den Abmessungen.
Ich möchte die Felgen nicht wirklich wieder verkaufen, da sie wie gesagt gerade 600€ gekostet haben, welche ich bestimmt nicht wieder bekomme.
Es geht ja auch darum das es keine Sicherheitstechnischen Unterschiede gibt ob nun 4 oder 5 Loch soweit mir bekannt ist. Sonst hätten andere stark Motorisierte Fahrzeuge auch nur 5 Loch Anbindung.
Bin nicht der einzige VR6 mit 4 Loch Felgen.
Komme übrigens aus Berlin
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Hallo,
mein VR6 umbau ist nun wieder weiter. Der Motor läuft nun super und hat 13 Bar auf allen Töpfen. Für einen neuen KAt usw. ist gesorgt und nun das letzte Problem.Der Tüv sagt nein zum 16V Fahrwerk und vor allem zur 4 Loch Bremsanlage. Es wäre nicht so ein Problem wenn die Felgen nicht gerade neu für 600€ wären. Ich habe jetzt auch die passenden Reifen 205/40/17 auf den Felgen usw.! Gegen ein VR6 Fahrwerk hätte ich auch nichts jedoch sind meine Stoßdämpfer Top und ich habe gerade VR6 Federn gekauft um diese in die Stoßdämpfer zu pressen. Der Tüver stellt sich quer und sagt VR6 Motor also auch VR6 Felgen und VR6 Fahrwerk. Wie gesagt die Felgen haben einiges gekostet und ich möchte diese jetzt auch behalten.
Was kann ich machen hat jemand einen Rat für mich???
PS: Bremsanlage Passat VR6 mit G60 Scheiben
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danke Jürgen! hast mir bis jetzt schon super viel geholfen!!!
Irgendwann lad ich dich mal auf ein Bier ein
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passt das ohne Probleme?
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passt das originale VR Fahrwerk in den 16V Problemlos rein?