Beiträge von Spiderg60

    kann dir bloß einen rad geben! schneide die ratkästen ein bischen ein und nimm 2 große hammer! und danach richtest dir einen schweißapparat her und viel zinn damit das wieder nach was auschaut! und mach's so lass die felgen drauf und richte die radläufe nach den felgen und nicht frei schnautze oder auf jaja passt scho geht so hin!


    is bloß ein kleiner tip weil des sonst scheisse wird :super:

    ja netdevil will na verkaufen! hab an dem auto irgendwie kein interesse mehr arbeit schon seit 3 jahren daran!



    Stefan xs g60 hab a super angebot für an R32 golf IV mit vollausstattung! und an kompressor von SLS würd i a billig bekommen! is es echt wert :super:

    Zitat von MaverickG60

    jau, von mir auch ein herzliches willkommen !


    wirklich nen feinen wagen fährst du. frage dazu, bei den felgen musste doch bestimmt was an der karosse gemacht werden oder? hinten hast du durch die scheiben ja et0, oder ?


    danke und gruß



    danke euch für das lob! ja hab noch 15mm distanz drin pro seite und die radläufe um komplett ausgestellet


    vorne genau so aber ohne distanzscheiben nur felgen :super:

    hallo bin neu hier und heisse tobias!
    bin 23 jahre alt komme aus Straubing das ist in Bayern und haben meinen Corrado schon Seit 3 jahren!
    bin gelernter metallbauer und arbeite jetzt als CNC wasserstrahl schneider in einer Keramikfirma!


    wer noch was wissen will hier unsere HP http://www.turbosauger-niederbayern.de.vu/


    meiner ist unter Tobis Autos


    :danke: das ich hier dabei sein darf


    mfg TOBI