ja auf jedenfall... ja finde die weißen corrados hammer... es war jetzt das 3te mal das ich meine cora umlackiert habe
Beiträge von Spiderg60
-
-
danke schön... deiner sieht auch gut aus soweit ich jetzt sagen kann;)
lol ja kannst du mir in ruhe erzählen, kein problem
würde mich freuen...
-
ja auf jedenfall, gefällt mir auch sehr gut... hammer geil das teil
greez
-
ja sieht nicht schlecht aus, gefällt mir auch sehr gut hmmm aber halte nichts von airride fahrwerken....
-
hier mal ein roter golf, das wird die trendfarbe 2009
das wär mein ganzjahresschlechtwetterundwinterauto
was hast du denn alles an den corrado vor zu machen????
greez
-
ja auf jedenfall... bin zur zeit noch am überlegen ob ich mir nicht noch einen golf 2 oder corrado hohlen werde in rot!
denkt an meine worte, rot is the next
-
würd sagen sehr schöner weißer corrado
white is beautyful
gtreez
-
danke schön, ja hmm für die brembo da hab ich mir extra distanzscheiben fertigen lassen, dei felgen passen super drum herum, also keine probleme damit (hoff ich mal) bin ja mit denen noch nicht gefahren wo sie jetzt fertig sind...
Corradomaus1802, wieso der motor das zeitliche segnet??? ist er schon so kaputt???
greez
-
ja hab den corrado schon entdeckt in mobile und autoscoute, dachte mir bloß wie kann man so ein schönes auto verkaufen... aber naja hmm es wird wohl seine gründe haben oder???
greez
-
hey godsmack kennen uns ja eh schon aus den vw.audi forum bayern
herzlich willkommen hier und viel spaß
-
ja hatte da die schwarzen oben, die auf den fotos, da ich erst mal auf 5x100 umrüsten muss, hatte 4x100 oben, bzw vorne kommt noch meine brembo bremsanlage rein
das sind sozusagen meine noträder gewesen
:p
-
Sir_Ben ja war er mal wegen den scheinwerfern einstellen... ja bin letztes jahr ein paar mal rum gezischt.... aber deinen kenn ich nicht! wo bist du denn her????
ja wenn die felgen drauf sind dann sieht der böse aus, hab ich schon probegefahren... einfach eine show, ja wie gesagt richte mir noch eine orginale schürze her
greez
-
ja also der corrado ist einfach mal fett würde ich sagen... hab mich da auch gleich auf den ersten blick verliebt in den!!!
-
ja also die schürze passt da mal sauber drauf... hmm meine das das mit einer anderen besser aussehen würde und das vll noch fetter kommt... aber wie gesagt will ja nichts nachbauen oder sonst was....
greez
-
ja finde ich auch das das weiß so verppöhnt war und jetzt als trend farbe bekannt, man sieht immer mehr neue autos in weiß... das ist der ober hammer finde ich, an manchen sieht es gut aus und auf anderen wiederum nicht so gut bzw scheisse, naja mir gefällt es am corrado ohne ende
aber der geilste corrado ist diieser hier, der ist einfach nur noch ober geil, hatte ja auch die idee mit den schwarzen dach, aber da meiner dann schon beim lackierer stand als ich das foto sah dachte ich mir nööö, ich lass es, gefällt mir nicht wenn hier 2 so rumfahren... er ist zwar ewig weit weck aber egal, mach lieber selber meine kreative ader und will alles einzeln haben, mag das nachmachen oder auto nachbauen garnicht
greez
-
ja hmm ist doch nicht so schlimm.... ja also mit so tüvlern ist immer gut kirsche essen...;) hat schon ein haufen umbauten mitgemacht...
ja mit den scheinwerfern ist immer so ein prob.
ja hmm farbkombination ist immer gut... das ist meine... http://cgi.benl.ebay.be/VW-Corrado-VR6…3QQcmdZViewItem
aber leider ist die schon weg.... naja war damals im aufbau als er umlackieren lies! das ist der absolute wahnsinn der corrado...greez
-
das dürfte ich eingentlich garnicht sagen, aber ich wollt den corrado schon verkaufen, hab mir damit bzw nach den umbau nur hmm wie soll ich sagen feinde gemacht... hab angst das dem kleinen was passiert...
wollt mir dann einen audi B4 kaufen oder so
-
also scheinwerfer hab ich selber gebastelt... ist total easy für jemanden der handwerklich begabt ist, also ich hab an alten scheinwerfern geübt
das weiß ist von den neuen porsche generation wie man so schön sagt! hab von einen fachmann erklärt bekommen das um ein so ein farb hmm ich weiß nicht wie das heisst aber aty oder so ( keine ahnung) wenn man weniger rot nimmt hat man dann die farbe von den VW nutzmaschinen d.h. vw transporter oder caddy
coole sache, da merkt man das vw und porsche zusammen arbeiten....
greez
-
jap finde auch das ein weißer corrado was hat.. einfach hammer, aber was ich die letzte zeit so gesehen hab mit den weißen TT'S neues modell und den porsche GT3's in weiß ist einfach nur noch der hammer...
greez
-
also die scheinwerfer hab ich nicht eingetragen... da ich ihn noch nicht allzulange fertig hab, also hab im april ja wieder TÜV und da hab ich einen guten und wenn der fragt dann sage ich halt das das allwetterbirnen sind...
pitoneg60 also das mit der twozone wie du sagst bin ich auch am überlegen ob ich nicht das Dach in Klavierlack schwarz mache, probiere es dieses jahr erst mal mit schwarzer folie oben rum und wenn es mir gefällt lasse ich es lackieren
greez