Beiträge von Spiderg60

    hallo wollte fragen ob es da scho was neues von den cult spiegeln gibt???


    oder kennt jemand von euch eine HP wo man die DSP spiegeln bekommt oda ähnliche für den corrado... also in rs2 optik!!!!





    greez

    habe ein supersport gewinde drin... das ich dann von einen bekannten der fahrwerke auf slalom oder bergrennen umbaut abändern lassen... wahnsinn das fahrverhalten... einfach geil




    greez

    meine kleine prinzessin " Cora " vom namen her abgeleitet... mein mädchen... manchaml zickt sie rum aber im großen und ganzen reissen wir uns immer wieder zusammen und haben uns lieb...


    :winking_face:



    greez

    Fakten zur Karosserie:


    - 'Umbau der Frontschürze, cleanen der blinker und NSW
    - Umbau der Heckschürze, cleanen der auspuff aussparung und abschlepp hacken öhse
    - Hintere Passat Türgriffe ohne Schloß
    - Einarmwischer von INXX
    - Schwarze Rückleuchten bzw jetzt Schwarz/ Rot Klarglas von I.N. PRO
    - Karosserie soweit Clean
    - Dachleisten weggecleant
    - Motorraum alle Sicken, Kanten, Stehbolzen und Falten weggecleant
    - Gewindefahrwerk umgebaut auf Slalom abstimmung
    - Corradoscheinwerfer umgebaut auf Audi A8 Bi-Xenon mit linsen und Kurvenlicht
    - BBS RS 301 umgeschüsselt auf 8 und 8,5x17 mit 205/35-17 Pirelli P9000

    Hier mal ein paar Fakten:






    Motor Datenblatt Corrado 16V Turbo:




    Motor 1,8l 16V KR 102 kW / 139 PS (ohne Katalysator MKB KR)
    G60 Kabelbaum Original
    G60 Steuergerät Original
    G60 Getriebe Original
    Fichtel & Sachs G60 Kupplung - Verstärkte Ausführung (Power Clutch)
    100 Zellen Rennkat
    63,5 Bastuck Gruppe A – Anlage ab Kat
    KKK K04 Abgasturbolader vom Audi S3 (169 KW), TT Quattro (165 KW)
    Orginaler Audi Abgaskrümmer Passend zum Turbolader
    Originale Audi RS2 einspitzdüsen
    Audi S2 Schmiedekolben + Pleuel Bearbeitet
    Audi S3 Ansaugbrücke Gekürzt mit 16V Flansch am kopf, VR6 DK Flansch
    Audi S3 Einspritzleiste + Drucksensor
    Audi ÖL Pumpe – Verstärkt (dadurch kein ÖL Kühler erforderlich)
    Offenes Kolben Popp Off Ventil Verstellbar
    Golf III GTI LiMa ohne Klima
    VR 6 Drosselklappe
    250 Kpa Drucksensor
    Spallüfter Große Ausführung
    Rally Golf Ladeluftkühler Bearbeitet auf 60er Anschluß Beidseitig
    Verstärkte Ventile
    Verstärkte Ventilrückhohlfedern
    Verstärkte Ventilschafftdichtungen
    Samco Schläuche
    Edelstahl Rohre 60 mm aussen Durchmesser
    VW Motorsport ÖL Hobel
    Doppelt Metallerne Kopfdichtung

    hmm meinst du??? also als ich gefahren bin waren alle anzeigen da aber fensterheber gingen nicht... SSHD schon, ZV ging danach auch nicht...hmm weiß nicht was da los ist... bin ja einige KM damit gefahren und als ich den schlüßel zog war alles weg... nicht mal mehr per fernbedienung ging da was....

    hmm super... ja hab ihn schon zum laden gehängt... hoffe bloß das es relais, und sicherrungen sind... steuergeräte werden sehr teuer, verdammt!


    hmm ja als ich ihn angelassen habe und er im stand gelaufen ist und ich mit der roten nr gefahren bin ist alles wieder da gewesen, also im stand und während der fahrt...


    und als ich den schllüßel gezogen habe war er wieder tot, keine anzeigen oder sonst was... verdammt....

    hallo forum wer kann mir helfen...?


    habe über den winter vergessen meine batterie abzuklemmen, wollte ihn gerade anlassen und nichts ging mehr... dann habe ich ein ladegerät genommen und auf fremdstarten geschlatet und die zündung ein... plötzlich schoss mein tacho auf 100 km/h hoch ohne das das auto lief, meine ZV pumpte wie verrückt und irgendwas fing an zu rattern....


    so das problem ist wenn ich die zündung ausmache geht der KM stand und die uhr weg... seit diesem vorfall funktioniert nicht mal mehr meine fensterheber und die ZV auch nicht mehr... SSHD funtkioniert aber noch... blinker gehen auch nicht mehr, aber die warnblinkanlage schon noch...


    bräuchte hilfe... theoretisch wie auch praktisch... wenn es geht...! habe so ein ähnliches problem schon mal gehabt das ZV und FH nicht mehr gingen, stellte sich als kabelbruch am steuergerät heraus....



    bitte um hiiiiilllllllllfffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeee




    greez

    hallo wollte fragen ob ihr jemanden kennt der mir meinen tacho umbaut auf LDA also eine einbaut... hab leider nicht das feingefühl meinen tacho zu zerlegen und das rein zu fummeln...


    hab hier mal ein bild wie ich mir das vorstelle... also tacho ist schon auf blau rote beleuchtung umgebaut... will nur noch die ladedruckanzeige rein haben, hab sogar 2 verscchidene aber wenn dann die von vDO

    ja das ist schon ein sehr starkes stück, würde sagen es gibt immer mehr murkser die sich mechaniker bzw tuningwerkstatt nennen oder motorsport zubehör usw....


    die einem das blaue vom himmel versprechen und danach immer mehr kapputtter machen oder sonst keine ahnung von tuten un blasen haben....


    und alte geggen alt einfach tauschen... das ist schon heftig, lauter irre... so einem würde ich die fresse polieren und mal an ihm rumbasteln :winking_face:



    jannine das wird schon wieder, hab dir ja gesagt das ich dir helfe wenn du willst...