Hallo habe mal wieder das problem das mein co beschissen läut hatte das problem schonmal gehabt war dann auch in der werkstatt und habe ein sensor und zwar den für die kühlwassertemperaturanzeige innen getauscht danach lief er wieder! Ich denke mal dadurch das der kaputt war hat das steuergerät falsche signale bekommen! Mein co hat wieder folgendes läuft im stand nicht wirklich rund und während des fahren verliert er an leistung und läuft irgendwie nur auf 2 oder 3 pöten dann auf einmal bekommt er wieder vole leistung und zieht wieder richtig und diese probleme tauchen imer wieder auf und ab und an läuft er ganz normal!Also eihentlich exakt das gleiche problem bevor ich den sensor getauscht habe! Habe den schalter dann erneut ersetzt aber diesesmal orginal von vw aber komischherweise liegt es nicht mehr daran obwol beim ersten ersetzen die probleme weg waren! Dreh langsam durch was kann es sein vielleicht nen zündkabel problem oder die verteilerkappe, Finger??? Wer hatte schonmal die gleichen problem kann mir jemand helfen??????????????
Beiträge von corradoram
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Also Zündkabel und kerzen sind in ordnung! Beim fehlerauslesen zeigte der nur an das die lambdasonde defekt ist! Aber der schalter für die kühltemperaturanzeige innen ist kaputt das wurde aber nicht angezeigt den werde ich jetzt nächste woche neu ersetzen mal gucken was passiert! Nen kumpel hatte nämlich den gleichen schalter mal bei nen polo ersetzt weil der auch hin war die kundin sagte das der auch unrund läuft und als er drin war lief er wieder richtig mal abwarten! Lambdasonde kann es nicht sein weil er den ganzen sommer auch lief und das auslesen ist schon nen halbes jahr her! Was währe den dein tipp oder was würdest du als erstes prüfen kenn mich da auch nicht so perfekt mit aus???
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Also meine Lambdasonde ist auch nicht mehr funktionstüchtig denn mein co hatte schonmal diese probleme da hatte ich ihn auslesen lassen und da zeigte der den fehler an aber mir wurde gesagt das es daran nicht liegt! Die zündung wurde neu eingestellt und dann lief er auch den ganzen sommer ohne probleme und jetzt ist es wieder da also kann es auch nicht wirklich daran gelegen haben! Aber die zündeinstellung kann sich ja auch nicht von selber verstellen oder? Vielleicht liegt es ja auch an den anderen genannten sachen!
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Hallo habe seid nen paar tagen das problem das mein 2,0l motor unrund läuft! Beim gas geben bekommt er keine leistung drehzahlmesser geht hoch aber die leistung fehlt fängt dann an nur auf drei pötten zu laufen und dann auf einmal zieht er wieder merkt mann richtig! Woran kann das liegen
Zündkerzen und Zündkabel sind in ordnung! Kann es vielleicht was damit zu tun haben das mein Kühltemperaturschalter für die innenanzeige defekt ist?? Vielleicht bekommt das steuergerät falsche signale! Wir die tage aber gemacht! Wer kann mir weiter helfen???? -
Weil ich mit diesem radio schonmal probleme hatte deswegen damit wird man nicht glücklich da muß nen beseres her!
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Habe das radio auch schon in die tonne geworfen besser ist das aber mit der ZSA ist alles in ordnung mal abwarten was passiert!
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Hallo und danke für die tipps aber wofür steht die abkürzung ZAS Komm gerade nicht wirklich drauf Vielleicht ist es ja wirklich nur schmutz dort drin denn es hat auch nicht nach ampere gerochen eigentlich neutral! werde heute nochmal die verkleidung abbauen und die isolieringen der kabel mal kontrollieren!
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Bin heute mit mein co gefahren und auf einmal kam ein wenig qualm in der nähe des zündschlosses raus! Habe danach erst mal das radio ausgebaut weil ich schonmal so ne situation hatte eigentlich genauso eine situation wo es am radio gelegen hat weil es falsch angeschlossen war! Gibt es eventuell auch ne andere möglichkeit woran es ligen könnte nicht das noch etwas schlimmes passiert! Danke im voraus für jeden tipp!
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sorry genau die meinte ich!:)
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Es sind die lagerschalen am kolben haben es gefunden!
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wusste doch das ich recht habe mit der steuerkette! der motor hat 185000 gelaufen und im leerlauf het er nen lautes klackern als ob irgendetwas auf einander schlägt hört sich an als ob es vom vierten zylinder kommt zündkerzen sind auch in ordnung hätte ja sein können das da etwas abgefallen ist!
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öl war drauf ist auch schon ne weile her als ich es gewechselt habe!
an der drehzahl hat es sich bemerkbar gemacht kam nicht mehr die leistung die er eigentlich haben sollte und das klackern wurde auch deutlich lauter! -
Habe nen lautes klackern am im motor! Steuerkette,Hidrostössel, zahnriemen sind es nicht und kompression hat er auch was kann es sein? ist nen 2 liter 16v!
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achso laüft nicht mehr ganz rund wenn mann gas gibt dann kommt nicht mehr die gewohnte leistung und das klackern wird daduch auch lauter!
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hallo habe nen 2liter 16v kommt aus der nähe des vierten zylinders her!
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hallo ich habe mal ne frage und zwar habe ich ein ganz großes problem wenn ich mein corrado starte kommt ein ganz lautes klackern vom motor kann auf kein fall mehr damit fahren die hydrostössel sind es aber nicht wer kann mir weiter helfen?????????
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Hallo zusammen bei meinen corrado kommen aus dem motorraum komische geräusche (klakern) mann hat mir gesagt es währen die Hydrostössel was kann mann dagegen machen das es aufhört?