oh tschuldigung nen G60 habsch bzw. wie bekomm ich das am besten raus obs der kühler is? bin noch ziemlich unbedarft was rados angeht, da hab ich leichten nachholbedarf.
Beiträge von TommYknockeR
-
-
So tut mir leid wenn ich das hier jetzt wiedereinmal anspreche, habe meinen rado erst seit gestern und jetzt is mir heute früh aufgefallen das meine temperatur vom öl auf der autobahn plötzlich bis auf 160 ° gestiegen is. wasser war ca. bei 90 °
des weiteren hab ich vorhin ne runde in der mittagspause im stadtverkehr gedreht, da ging er dann plötzlich auch ganz schnell wieder auf 158 - 160 °
wasser wieder bei 90 °als ich ihn dann abgestellt hab und nachdrehn hab lassen hat sich an der temperatur nichts geändert. auch nach 5 min nachlaufen lassen. ich hab dann mal kurz den motor ausgemacht und wieder an, da sank die temperatur dann relativ rapide auf 90° runter.
hab echt angst das die temperatur stimmen könnte und mir der ölfilm reißt, dann hab ich nämlich net wirklich viel spaß an meinem neuen auto gehabt, bitte helft mir
achso was ich natürlich noch dazu sagen wollte, nachdem ich ihn wieder eingschalten hab is die temperatur natürlich auch wieder relativ schnell nach oben gegangen ...
-
eigentlich jeden freitag und ab dem freitag mit neuem rado samstag fahren wir alle ins autokino nach aschheim
-
bin auch franke http://www.grillfest-franken.de is auch ne option, egal welche marke, jeder is willkommen
werd mich natürlich auf eurer page auch ma anmelden