hallo und herzlich willkommen im forum !
lg
pepi
hallo und herzlich willkommen im forum !
lg
pepi
Hallo und Willkommen !
lg
pepi
Hallo und herzlich Willkommen Susi !
Viel Spaß
lg aus Österreich
pepi
ZitatAber allein wegn derer Gesichter müsste man schon sowas aufbaun, oder?
Auf jeden Fall
Es war ein Golf 2 Heckwischer und Heckwischermotor - Wischbereich ? Naja war egal war nur das er was hatte - Auto war reines Sommerauto und Treffenfahrzeug !
Und für das bissl regen hat es auch noch gereicht
lg
pepi
Also sieht zwar irgendwie gut aus, aber habe ich keinen Platz für die Nummertafel und zweitens liebe ich das Rätselraten der Leute bei der Tankstelle oder bei Lokalen was das für ein Auto sein könnte
Sorry für OT !
lg
pepi
Und wie hast du das Problem nun gelöst ?
Kollege von mir hat nen Golf 2 Heckwischermotor eingebaut !
lg
pepi
Vl. bekommst du auch Hilfe in ner Peugeot-Werkstatt ?
Anrufen und fragen kost nix
lg
pepi
tjo gute Frage, weißt eh Kurzzeitgedächtnis !
Wenn mi net alles täuscht ein schwarz oder ein dunkles blau !
Auspuff war ein Doppelendrohr (ev. im DTM-Look)
lg
pepi
Hallo Z-Mac !
Thx war damals mal in Leoben unterwegs von der Firma aus !
Auf der Kreuzung beim Mc Donalds war ne Puppe mit nem Corri unterwegs - war ein nice car und hatte nen guten Spruch! War das deiner ?
lg
pepi
Es gibt ja Bördelgeräte mit denen man die Radkästen leicht rausziehen kann oder ?
Zumindest bei meinem Toyota damals hat eine Firma das Gerät einfach an der Achse festgemacht und mit der Rolle hin und hergerollt und nach aussen gezogen - im Endeffekt war der Radkasten ein paar mm weiter heraussen - aber zum typisieren hats gereicht
vl. kannst du mal in ner Tuningwerkstatt nachfragen falls du keinen Freund hast der dir das machen kann !
lg
pepi
Hallo und herzlich Willkommen !
Echt ein feines Auto hast du da !
Schöne Bilder !
Und dein Deutsch ist besser als das Deutsch von manchen Österreichern und Deutschen
Viel Spaß und G-Ladene Grüsse
Pepi
Hallo schicker Corri !
Aber was hast Du denn da an Deine vorderen Radkästen geklebt ???
Sieht aus wie diese Plastikabdeckungen die man z.B. beim Reifen Ruhdorfer kaufen kann um die Radabdeckung beim typisieren zu gewährleisten - Nachteil ist halt das die mittypsiert sind und somit nachher nicht entfernt werden dürfen !
Ist eine Alternative zum Radkasten-Ziehen
lg
pepi
Hallo und Willkommen !
Schönes Auto - gefällt mir !
Gruss der G-Ladene Pepi
Geschmäker sind ja bekanntlich verschieden !
Von vorne finde ich das Teil richtig aggressiv !
Aber ansonsten ist es nicht mein Ding - aber dennoch muss man sagen Respekt vor der Arbeit
Das Ding wäre doch was für ne $56 Überprüfung in da Petrifelderstrasse oder ?
lg
pepi
tomi-b:
aber klar doch
@big-mike: das stimmt - da schaun schon mal porsche-fahrer nicht schlecht wenn da spoiler ausfährt
im lovin it
lg
pepi
oh sorry, dann bin ich wohl blind !
na dann besten dank und nix für ungut !
lg
pepi
i kann das öffentliche profil net ansehen, wollte ich ja schon - i schick dir mei nr per pn !
Hallo Leute !
Noch ne Frage: Wieso wird mir der Zutritt zum öffentlichen Profil verwehrt ?
Ihr wisst schon links auf Username und dann öffentliches Profil ansehen ?
Liegt das auch an meinem "Rang" ?
hab bei den Benutzergruppen nochmal geschaut aber nix gefunden !
thx und lg
pepi
oje oje ... bei mir muss i no schauen meine radkästen sind zwar leicht gezogen aber bin gespannt ob die 17" bbs drunterpassen aber normalerweise schon !
naja abwarten ... 3teilige porsche würden auch gut kommen am corrado - hab vor 2h ein bild gesehen auf da vw-page
und ja i wart auch immer ob in den x (genaue zahl nicht bekannt) foren was geschrieben wurde
haste icq oder sowas auch ? dann brauch ma net soviel spamen