Auch von mir gratulation zum schicken neuen Autochen!! Ich find den TT !! Klingt so als hättest du ein guten fang gemacht! Kannst ja mal ein paar Bilder online stellen wenn die ZW3 drauf sind...sieht bestimmt lecker aus!!!
Gruß
Benni
Auch von mir gratulation zum schicken neuen Autochen!! Ich find den TT !! Klingt so als hättest du ein guten fang gemacht! Kannst ja mal ein paar Bilder online stellen wenn die ZW3 drauf sind...sieht bestimmt lecker aus!!!
Gruß
Benni
@NetJunkie: Probier mal direkt über die HP zur der o.g. Seite zu gelangen! Also http://www.corradotechnik.de/index.php/Hauptseite -> Interieur -> Musikanlage -> Einbau von 16cm...
So hats bei mir hingehauen!!
Moin moin,
probiers mal auf der Homepage von KW - da kann man sich die Gutachten runterladen!!
Hier mal ein Link:
http://www.kw-suspension.de/de/30_Produkte…1=VW&gruppe=all
Gruß
Benni
Hallo zusammen!
Könnte mir auch bitte jemand das Gutachten für den Rieger-Grill an vlwrath@lycos.de zukommen lassen?? Das wäre sehr nett!!
Gruß
Benni
Tobzn: Wo kommst denn her??
Corrado GTI: you got mail!! aber ich glaub in del fahren mehr rados rum als hier in der gegend - naja, mag an der höheren bevölkerungsdichte liegen!!
Corradomausi: jap, sind zwar noch ein paar kleinigkeiten die gemacht werden müssen, aber im großen und ganzern bin ich echt zufrieden!! nochmals vielen dank!!
Corrado GTI: vielleicht sieht man sich ja mal - bin hin und wieder mal in del!!
Corrado GTI: Hallo Nachbar...ich komme aus Berne - kennste vielleicht!?
Dankeschön!!
Jap, hab mir schon angewöhnt den Rado erstmal schön langsam warm- und nach dem cruisen wieder kaltzufahren!
Will ja möglichst lange was davon haben!!
Moin zusammen!!
Bin seit kurzem in diesem Forum angemeldet und wollte mich nochmal eben vorstellen!!
Also mein Name ist Benni, ich bin 24 Jahre alt und ich komme aus nem kleinen Kaff zwischen Oldenburg und Bremen!! Ich bin seit knapp 2 Wochen stolzer Besitzer eines 91er Corrado G60 mit dem ich, bis jetzt, super zufrieden bin!!
Ich freue mich schon drauf, hier einiges über mein neues Schätzchen lernen zu können - mal schauen was die Zukunft so bringt!!
So long
Benni
Hmm...dachte eigentlich das ich es umgehen könnte, aber ich befürchte fast das du recht hast!! Einmal ordentlich neu gemacht und gut ist!! Naja, auf jeden fall erstmal danke für deine bzw. eure Hilfe!!!
Johnny Flash: Ne, am braunen Stecker sind an Pin 3 zwei Leitungen angeklemmt die beide rot/schwarz sind...so war das gemeint!! Pin 5 - 8 sind auch belegt - wie beschrieben!!
Habs mit 2 Radios ausprobiert die beide in meinem Audi einwandfrei funktionieren!! Also wie gesagt, der braune Stecker wird das problem sein!!
Hab noch mal eben nachgeschaut, ist weit und breit kein roter Stecker zu finden!! Da scheint aber irgendwie jemand schonmal gefummelt zu haben, weil die Leitungen die an den braunen Stecker gehen mit Lüsterklemmen angeklemmt sind!! Tja, ich weiß echt nich weiter...hab keinen Plan wie ich die Dinger zum laufen bekommen soll!?!?
Weil auf den Laufsprechern Aktiv System draufsteht und weil sich hinter den Boxen eine kleine Platine befindet!!
Nein! Wie gesagt, nur braun und schwarz!!
Also was zum Beispiel meinst du mit "Radio rot" oder "Radio gelb"??
Um mein Problem mal etwas genauer darzustellen, hier mal ne kleine Erläuterung:
Also ich hab vorne im Radioschacht 2 Iso-Stecker hängen. Einer schwarz, der andere braun. Ist soweit auch klar, schwarz für die Stromversorgung und braun für die Lautsprecher. Hier nun mal die Belegung der Stecker durch die ich noch net so ganz durchsteig:
- Schwarzer Stecker: Pin 1 - blau/weiß
Pin 2 - frei
Pin 3 - weiß/blau
Pin 4 - braun/rot
Pin 5 - schwarz <-- kommt von der Antennenleitung
Pin 6 - grau/blau
Pin 7 - rot/weiß
Pin 8 - braun
- Brauner Stecker: Pin 1 - frei
Pin 2 - frei
Pin 3 - rot/schwarz <-- 2 Leitungen gehen da ran
Pin 4 - frei
Pin 5 - blau
Pin 6 - blau/rot
Pin 7 - blau/braun
Pin 8 - grün
Der schwarze Stecker scheint soweit korrekt angeklemmt zu sein, weil das mein Radio schonmal angeht nur mit dem Sound - also dem ansteuern der Lautsprecher - haut das noch nich so wirklich hin! kann ich da irgendwas umklemmen damit es klappt, oder muss ich mir tatsächlich son Adapter kaufen??
tomas: Ja, hab mir die Seite schon angeschaut, aber irgendwie werd ich daraus nich so ganz schlau!!
Einen Adapter wollte ich mir eigentlich nicht kaufen, es soll ja auch irgendwie so funktionieren...aber wie??
Nachdem ich vor ein paar Tagen mal die Lautsprecherabdeckungen in der Türen abgenommen hatte, hab ich festgestellt das der Vorbesitzer von meinem Corri dort schon andere Boxen verbaut hat. Er hat dort Mac Audio Boxen implantiert. Würd mich jetzt echt mal interessieren wie die klingen...