Beiträge von heike

hallo nochmal :)

Don Emilio
    Gabs denn bei dir Probleme zwecks Tachoüberprüfung- oder sind noch alle origianlen Reifengrößen drin im Schein? Wenns zuviel abweicht müssen ja alle andern Reifenkombis gestrichen werden und das wollte ich türlich nicht :confused:

G-UNIT
    Was hastn für ein Fahrwerk drin? Hab auch en Gewindefahrwerk..
    war denn das bördln notwendig? was für kotis hast? die schmalen? hab die vom g60 bj91..

lg

Corritreiber
    hab die nuvo 7 bisher nur in 8Jx17 gefunden, eigentlich wärn mir die 7,5 lieber..
    das mit dem ausreichend freiraum steht wirklich überall dabei- denk mal das ist nur zur sicherheit.

achso soweit ich weiß steht in dem gutachten ebenfalls drin, dass eine tachoüberprüfung notwendig ist, bei den 205/40-reifen. hat da jemand schonmal eine machen lassen?

lg

morgn :)
    also soweit ich weiß musst du am 01.april antanzen, weil der tüv ja eigentlich schon seit november abgelaufen ist. die nächste tüv plakette gilt dann aber 2 jahre ab april- würdest also wenn der tüv 11/06 fällig wär im april (04/07) mit saisonkennzeichen 04/09 bekommen.

grüßle

hallo :)

hab die felgen auch schon längers im blick :) sind echt schön!! :super:

gabs da eigentlich probleme mitm platz? im gutachten steht ja drinne das man nacharbeiten muss.. hast was umlegen oder ziehen müssen?
    sind doch die 8Jx17 Et35? glaub andere breite und et gibts ja nicht bei den 17" felgen..
    was für bereifung hast drauf wenn man fragen darf?

liebe grüße