Beiträge von screamy
-
-
Hallo Kollegen
Macht eigentlch ein Automatikgetriebe im Corri Spass?
Das "Angebot" find ich nämlich recht intressant:
http://www.mobile.de/SIDOvdOZdhjuhv…11111188266902&Nur Stört mich die Automatik.
-
-
Zitat von Sandro g60
hm es könnte daran kiegen dass grad über Bayern (wo auch der Server steht) ein heftiges Unwetter zieht. Bei mir fließt das Wassser nur so vorbei und es blitzt und donnert etwas heftig. Bei mir dauert es auch so lange und ich bin in Bayern
Sandro
Könnte natürlich auch damit zusammen hängen!Aus technischer Seite leicht möglich!
-
-
Na da darf ich doch auch ned fehlen
Bin auch aus Österreich
Komme aus dem, nimma mehr so schönen, Wien.
Meistens anzutreffen in Wien 22, Wien 9 und in meiner 2ten Heimat Klosterneuburg
Auch in Nähe Pottendorf oft unterwegs -
Hallo Leute,
in Klosterneuburg beim Autohaus Highway steht ein blauer G60 zum verkauf.
Wem hat er mal gehört? Vielleicht gibts ja den Vorbesitzer hier im Forum.
-
Ich hab das Glück mit einer vollausgestatten Werkstatt gesegnet zu sein (Profiwerkzeug, Grube, Bühne, Lackiererbox und nen Schrottplatz dabei )...aber für kleine Arbeiten (wenn ich z.B: keine Zeit finde in die Werkstatt zu fahren) dann reichen die Unterstellblöcke auch aus. Obwohl mir jedesmal ein bisschen bange is wenn ich mich drunter lege
-
-
Zitat von Blackjack
Ein Herzliches Willkommen auch von mir .
Wenn du einen 2.0 Corrado suchst, habe ich hier doch genau das richtige für dich . klickBlackjack für den Link
Der Wagen is ja ein Traum.
Ich meld mich mal bei ihm
-
-
Garagenwagen is, wie meine Vorposter schon geschrieben haben ein sehr ausdehnbarer Begriff.
Wie du ja selbst schon gesagt hast.. "Wie lang stand der Wagen in der Garage?" bringt dir nicht viel wenn der Wagen die letzten 2 Jahre seines Lebens in ner Garage gestanden is und davor aber irgend wem am Land gehört hat der ihm immer draussen am Hof stehen hatte.
-
Zitat von SkyBlue
ja, dann mal willkommen im Forum!
andreas
das geht ja flott bei euch
-
Na hallo erstmal
Bin vor kurzem über eure Seite gestossen und verbinge nun täglich meine Stunden hier.
Ihr habt es echt geschaft mich Corrado süchtig zu machen, kein Wunder bei der Informations geladenen Page
Also kurz zu mir, ich bin da screamy komme aus Wien und bin gerade auf der Suche nach nen Corrado 2.0
Hmm was gibts noch zu sagen von mir? Eigentlich ned viel
Aber wenn wer infos will schreibt mich einfach an.. ich beisse nicht, versprochenmfg
screamy