also teilenummer ist:
037145531B
dann steht da noch HJK 2
also teilenummer ist:
037145531B
dann steht da noch HJK 2
der wagen läuft noch nicht.... würde auch net fahren, ohne das das ding verbaut ist... servopumpe??? also noch unter dem klimakompressor??? oder muss alles wieder raus???
alles klar, das mit imageshack geht gut, mach das dann da.
und, wisst ihr wo das teil hin kommt??? ich such mir den wolf....demnächst steht hier eine schwarzer corri mit leder, us etc. das ding tribt mich in den wahnsinn......
ich sehe das foto aber....
hi,
habe meinen g neu gemacht, weiß nun nicht wo dieser halter hin kommt
bitte HILFE
danke
hi,
du kannst die relais auch aufmachen, kontaktplättchen mit 600er papier sauber machen und alle lötstellen nachschauen bzw nach löten. bei hatte ich einige relais, die wackler hatten (wischer z.b.)
hi,
hat sich erledigt...das ding ist so wie er ist bei ebay, ich habe mir einen gebrauchten geholt..
danke
gerne, wenn das passt, sag mir den preis. stelle hier morgen mal ein foto rein
danke dir
hallo,
habe da eine frage. habe scheinwerfer mit höhenregelung (ihr wißt schon). auf der einen seite habe ich vor ein paar tagen gesehen, dass da aber ein manueller drin verbaut ist. habe mir dann also diesen motoraufsatz besorgt.nun das problem:
die aufnahme für die stange ist bei der manuellen geschichte rund (kugel die in eine fassung gedrückt wird), mein motor hat das teil aber eckig. und nu??? jemand einen tip? oder nen motor der passt? oder so eine aufnahme?
danke
jawohl, meiner ist so schrott...habe mir aber nun einen gebrauchten geholt. hoffe, ich habe da mehr glück mit. der alte ist bei ebay drin. wollte ihn erst reparieren, lass das aber lieber.
danke euch
ja, und? is der ok??? kaufe schließlich das herz für meinen corri.
möchte nur wissen, ob man dem trauen kann....
danke
danke euch....
habe mich entschieden einen gebrauchten lader zu kaufen. kennt hier jemend den peter warlich??? den würde mir einen gebr. guten lader (zeigt mir den auseinander gebaut) recht günstig geben. alles andere hat keinen sinn. der überholungssatz kostet auch ne menge und das risiko is mir zu hoch.
hallo,
habe hier einen def. verdränger den ich gestiftet habe. wenn ich nun ein bild hier rein stelle, könntet ihr mir dann eure meinung sagen???
ob das so ok ist bzw ob das noch lohnt
danke euch
hallo ihr lieben liebenden....
habe meinen g-lader zerlegt, nadellager schrott. nun ist am verdränger die nut beschädigt, jeweils in der mitte 2mal in der gleichen spirale. länge ca. 2 mal 5 cm. habe den nu gestiftet. ich weiß, dass ich dann druckverlust habe. nun die frage....um das auszugleichen, wollte ich ein 72er laderad drauf machen um wieder so auf 0,7 zu kommen. nach telefonischen infos mit firmen sagt der eine kleines rad ist ok, da der verdränger führung hat, der andere sagt bloß nicht.... watt denn nu??? kleines rad ja oder nein???
http://www.m-mtuning.de - erfahrungen???
hallo daniel....
wenn du den spoiler man. ausfahren kannst, liegt es evtl. an dem hallgeber im tacho selber.... bist du sicher, das die leitung nirgens angeschlossen ist? oder an masse liegt???
lader raus und neu planen lassen beim motor instandsetzer? oder selber mit feinem schmirgel plan machen. das sollte gehen und ist wohl das beste. mit dichtmittel weiß ich net.
radio falsch angeklemmt??? wenn du den weiß/blauen anklemmst, dann hast du genau das problem. das ist der draht für die sogenannte gala-regelung der vw-radios. da liegt da wird ein geschwindigkeitsabhängiges signal drauf gegeben, wenn du das aber irgendwo ander angeschlossen hast, gehen genau diese sachen nicht mehr (spoiler, km/h, verbrauch). das signal wird dann gestört.
probiers mal aus. radio raus, den weiß/blauen der vom corrado/rocco kommt abklemmen.
im tacho sitzt ein hall-geber für das signal.
also fett ist da genug drin denke ich, schmatzt auch schön, wenn man das ding rein schiebt also simmerring ist auch ok.
danke
ok, danke euch. dann bleibt es so, sieht auch gut aus. bis dann