ah so, bin nun nach logischen überlegungen nach den stiften in (auf )den wellen gegangen. richtig, oder??? drehte auch schön sauber durch.
Beiträge von steppen01
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so.....bei dem einen zahnrad ist die makierungsplatte (ist gepresst) ein wenig lose. konnte man mit der pumpenzange verdrehen. aus diesem grund passten die markierungen nicht. habe mich auch schon mächtig gewundert
also, thema geschlossen, lader läuft wieder, gerade eben fertig und nun kaffee trinken.herzlichen danke an alle für die tips.
ps: ein glück, dass mein lader nicht so schei...e aussieht wie der von dem link
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jepp...das mit dem plastik stimmt....wegschneiden, gut is.
von blaupunkt gibt es auch gute, mußt mal schauen. gt serie oder so.
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logisch...na ich schau noch mal nach..... stehen die denn bei euch exakt parallel??? das würde mich interessieren...
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danke schon mal vorab....
das mit der passfeder...na ich schau da lieber noch mal
na ja, wenn die nicht 100%ig stehen, ist es natürlich logisch, dass nach 10 mal drehen der unterschied größer wird. oder denke ich da falsch? -
hallo an alle,
ich weiß, das die beiden räder bzw. die markierungen parallel stehen müssen. habe das also gemacht, den lader dann 2-3 mal per hand gedreht und siehe da: die makierungen stehen dann nicht mehr parallel. und nun??? der lader macht beim drehen keine geräusche oder so, alle lager etc. sind neu, dichtleisten und zahnrimen auch.
ist das normal oder stehen eure auch nicht ganz parallel???
danke
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ok, lass mal gut sein. trotzdem danke
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sehr geistreicher kommentar
ich habe nach erfahrungen gefragt. da du noch nie einen satz von m-m tuning verbaut hast, kannst du dir den kommentar doch auch sparen, oder?nicht böse gemeint
das ist aber keine antwort auf meine frage.
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das is ja geil...noch nie gesehen...gehört hier nicht her
die in cannada haben es echt drauf. habe eine seite mit tonnenweise bildanleitungen gefunden...
aber kennt ihr ja sicher -
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da geht das lsv ran
hier der link zum bild
du mußt die letzte nummer 001, 002, 003 etc ändern, dann bekommst du alle bilder -
hi stread,
da waren noch tonnenweise bilder. such die gerade....dann weißt du, wofür das is....dauert noch
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ja, meiner is us modell.
und wie teste ich das teil nu??? wenn es schon drin is, muß es auch funktionieren. alles, was an meinem corri schrott is (das is viel) fliegt raus oder wird ersetzt.wie nu testen?
danke
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kenne polo nicht. kenne vw seit ca. 3 monaten - seit ich corrado habe.
also ist es sinnvol, das ding mal zu prüfen (wie alles am corrado)
wie mach ich dat? wird das teil warm? müßte ich doch messen können, oder?
danke
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also hat das jeder? oder wie?
kann ich das testen, ob es geht??? -
This is the heater for the oil fumes in the motor
das steht da.
heizung???? für was das denn bidde???
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hi,
hier ein link zum bild.
http://media.corrado-club.ca/mods/images/g6…nderhood005.jpg
auf den bild sind nummern
die nummer 11 interessiert michdanke
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...habe mal folgendes gelernt was sich auch hier herausstellt:
(VER)BEURTEILE NIEMANDEN DEN DU NICHT KENNST !!!!
soviel dazu
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hallo an alle,
ich habe bei mir im g60 (us-modell) ein teil mit kabel dran. das teil sitzt auf dem beipassrohr, von dort geht der schlauch an die kurbelwellenentlüftung.
was genau macht das ding??? habe schon einige motorfotos gesehen, bei vielen ist das ding nicht da...
weiß das jemand???
danke euch
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bin hald jung geblieben
also ich denke für mich ist die diskussion beendet.SEIT LIEB ZU EINANDER und pflaumt hier nicht gleich jeden an.
wünsche allen noch einen schönen abend...