Beiträge von Trancingboy

Mmmm... ja... ich glaube ich habe verstanden :-):-)

Wusste gar nicht das es 2 pro Seite sind... auf dem VW-Teile-PC-Programm konnte ich nur eine erkennen. Die haben mir da aber auch nichts von zweien gesagt :frowning_face: !!
    Die, die ich jetzt habe ist ohne Klipse. In welche Richtung muss der Gummibalken, der an der Scheibe entlangführt denn zeigen - nach oben oder unten?

Hallo zusammen...!

Habe meinen Corrado neu lackieren lassen und bin gerade dabei, ihn wieder so langsam zusammen zubauen.

U.a. habe ich das Problem, dass ich die Fensterdichtung, die von innen unten an das Fenster kommt, nicht dranbekomme. Habe mir leider nicht gemerkt, wie sie saß... :frowning_face:
    habe bei VW zwei Neue gekauft - für links und rechts, aber irgendwie passen die nicht, egal wie rum ich sie dran halte... entweder zu fest oder zu lose oder passen gar nicht... am Besten wäre ein Foto von eurem Auto von der Stelle!!!!

Die Dichtung außen passt zwar, allerdings steht sie, wie hier im Forum auch schon öfters beschrieben, ein bißchen vom Fenster ab. Das Wasser kann so in die Tür laufen...