würde mich freuen wenn du die kopie mer schickst... dam13n@gmx.net
also ich hab bei meinen 2er et-16 mit 5er scheiben gehabt in verbindung mit hr gewinde und ich muss sagen das fahrverhalten war spitze!
Beiträge von Dam13n
-
-
hab das gleiche problem mit meinen vn line auf der hinterachse. et15 mit 20er spurplatten ergibt et-5 negativ wollte mir das nicht eintragen. hab die felgen dann ohne spurplatten eingetragen. Hab noch ein brief von meinen 2er mit ats stern 9,5x13 et-16 mit 5er scheiben eintragung trotzdem wollte er mit das per sonderabnahme nicht eintragen weil kein Fahrwerksfestigkeitsgutachten vorhanden ist und er muss dann eine Kopie in die Akte ablegen. Hat jemand vielleicht eins von SCC?
-
jetzt fehlt nur noch das Klaaaaaaauuuuuuuuuusssss sein eingeschissenes Brain anstrengt und sich einen Rado kauft. Naja es wäre wieder mal schön vorbeizukommen und Klaus beobachten wie er mit dem Besen in den Auspuff stößt um die Wolle herauszuholen. Achja... Bmw Steuergerät in einen Opel verbaut... Federn um 2 Windungen abflext und Dämpfer zuschweißt. Luftfitlerkasten komplett wegbaut, ein fettes K&K endrohr und NATÜRLICH NE BONG hinterm fahrersitz.
heee Claussss nigger what´s you watching for, come got a sniff drive after a clipped tricked chicked from outside, after come the g0dfried nigger? see you bigger, out for a long fat outside nigger, that´s kick for a slick on a quick mash without cash, for this you earned the big long flash, driven fastet on your live big one the hash after make a crash, before you think was on the long floor. in this mind, see CLAUSSSssss,nice weeadkens "" nigger but a bigger health on this "BHHkete"! wha´ts on hugger? yeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
-
micha das ist der Jo aus Trailfingen... er wohnt am Backhaus und ist gut drauf...
so langsam sammeln sich wieder RADOS in Münsingen und Umgebung -
ich hab sie auch schon in Urach gesehen... hab nur keine gelegenheit gehabt sie kennenzulernen...
-
super thx danke
-
-
ich denke bosch dienst macht das auch oder? und ist günstiger
-
was kostet die zündung und die stauscheibe von luftmassenmesser im 16v bei vw fein einzustellen. ca. kostenpunkt
-
geht nicht, war schon beim tüv der sagte er muss ein festigkeitsgutachten von fahrwerk haben sonst bekommt er eins auf den deckel. er muss eine kopie des gutchtens ablegen
ich würde dir geld überweisen das du es mir irgendwo kopierst und schickst
-
steht bei mir in dem teilegutachten der distanzscheiben. schau selbst
hat niemand ein fahrwerksgutachten oder will es niemand kopieren?
-
neee ich will keinen jeep fahren sondern einen corrado! nur um das geht es mir!
-
würde mich auch freuen... weil bei einen riegerbreitbausatz gibt es viele mit negativen einpresstiefe...
schaut selbst:
guckst du bei Rieger selbst :
4-Loch :
VA: 8J * 15 ET -10
HA: 11J * 15 ET - 61
5-Loch:
VA: 9J * 15 ET -10
HA: 11,5J *15 ET -55bei BBS RS ... gibt wohl aber ne Menge spaß bei der Eintragung
-
ja aber scc gibt ein gutachten bis et-36 negativ. und bei meinen 2er golf waren ats stern mit et-16 mit 5er scheiben drauf und eingetragen. auch mit scc gutachten.
-
brauche ein fahrwerksfestigkeitsgutachten wegen meinen distanzscheiben. bis et-10. am besten eins von scc. würde auch mit etwas geld entgegenkommen.
-
hab in ein paar einträgen gelesen das bei et8 schluß ist. wie soll ich das jetzt machen? hab nur ein teilegutachten und ein festigkeitsgutachten von den distanzscheiben
-
danke,...
aber hab ein problem weil meine felgen und reifengröße nicht in diesem gutachten drinsteht. und vorallem ist die et grenze +8. ich habe vnline et 15 hi. macht mit distanzringen (20mm) et -5 hinten. wie soll ich jetzt das ganze eingetragen bekommen?
einzelabnahme? kostenpunkt? -
hat jemand ein teilegutachten oder festigkeitsgutachten für HR spurplatten einmal 15mm und 20mm.
bitte um schnelle antwort!
wäre echt super wenn einer mir die per email schicken könnte. würde auch etwas entgegenkommen