Kurbelwellenlagerschallen?
Das er da durchdrückt und keinen Druck aufbauen kann?
Beiträge von Smolly
-
-
Das Problem mit der Passgenauigkeit bei der neuen Boschpumpe hatte ich auch! Die wollte anfangs auch ums verrecken nicht drauf und sitzt auch nicht 100%ig !
Hatte das gleiche Problem wie du Jürgen mit der alten Pumpe und beim Ausbau habe ich gesehen, dass sie unten leckte...(auf den Schleuchen etc. waren keine Wasserspuren) -
Schau dir mal die Ölwanne an, dann kannst du zumindest mal optisch schon mal sehen ob die einen wechbekommen hat...
-
Da schaue ich mir den Wetterbericht an, die Richtigen News lese ich natürlich in der Frankfurter Allgemeinen
-
Also ich denke du hast mich jetzt falsch verstanden! Also ich arbeite so hart, dass ich abends keine News mehr schauen kann und da muss ich mich am morgen informieren, was in der Welt geschieht;-)
-
Ist alt, war schon auf Bild.de.....
-
Was kann man bei 500€ falsch machen???
-
Schönes Auto, keine Frage aber der Preis, naja! Bestimmt gerechtfertig aber stolz ist er;-)
-
Na das kanns schon sein oder das sich evtl Schrauben gelöst haben oder welche nicht richtig fest sind/waren....Schau da mal nach ob alles Festsitz, der Dämpfer richtig zusammengebaut ist und dann lass mal die Spur auch einstellen!
-
Die Stoßstange könnte es höchstens an der Spitze sehen. Falls die an der Spitze abgeschliffen sein sollte, würde ich mir aber extrem Gedanken machen warum das so ist? Das siehste aber ja gleich optisch ob es das ist!
-
Ne Radlager ist es nicht, das hörst du auch in der Fahrt (geradeaus) wenn es bollert und bollert!
Hoch bocken vorne, eine zweite Person dazu, Lenken, Reifen etc runter...
Wenn du ne Bühne hast evtl Motor laufen lassen, ersten Gang rein und schauen was sich tut wenns sich dreht. -
Safety first;-)
-
Ok, also auch nicht leicht zu finden, erst wenn man best. Komponenten ausbaut...
Eine Seite die ich gefunden habe und gut fand:
http://www.gps-fahrzeugortung.eu
@Mods, vllt mal den Link lassen, damit man sehen kann was so ein GPS Paket alles enthalten kann;-)
-
Darf ich Fragen ob du es im Handschufach versteckt hast oder irgendwo anders im Auto? Einfach so irgendwo halt;-)
Für Diebe evtl leicht zu finden oder eher nicht, darauf will ich hinaus! -
Z.B einmalig 350,00€ für Hard- und Software und dann 15,00€ monatlich! System wird auf dem normalen Rechner installiert, mit Warnmelder wenn das Auto einen vorher definierten Bereich verlassen hat zb per SMS, Infos über Km/h, Route, Pausen,
Find das geht preislich....
Vom Handy naja, Dauerstrom ist so ne Sache ob das Netzteil so lange mitmacht
Was ist, wenn Handy gefunden wird?Könnte mir vorstellen so ein GPS Sender unters A-Brett zu kleben
-
Serkan, schau doch mal in den Bereich Teilenummer, Preis nach, dort findest du passenden Thread;-)
@ PE: DANKE, so gehts auch!!!
-
Was das für nen Humbuck? Wie soll das den Lader schonen? Wenn ich das Auto ausmachen, dann stehe ich in der Regel und das Auto hat eine geringe Drehzahl! Nimmt sich nichts...
Und wenn ich auf der Bahn Gas gegeben hab, dann bringen die 30 sec dem Lader auch nichts;-) -
Du meinst die Kappe über den Fühlern?
Schau mal auf die Innenseite, dann siehst du eine Art Führungsschlitz. Dieser geht über die Klammern. Einfach von rechts nach links an passender Posiotion schieben - Fertig -
Hättest du die "Suche" - Funktion genutzt, dann hättest du Geld sparen können;-)
-
Golf 3 passt nicht!