Was hat er denn gekostet?
Beiträge von Smolly
-
-
Meine Meinung...
Lass es bleiben! Oder mach es und schweige für immer darüber:-D
-
Nee habe hier nicht die Mittel dafür. Kann ich wenn zu Hause in Hannover mal machen.
-
Ne liegt daran. dir habe ich schon angesehen. Das funzt da!
-
Wo ich es gerade gelesen habe.
Mein Scheibenwischer macht auch anstalten aber ander;-)Interwal geht und die erste Dauerstufe auch. Wenn ich dann aber auf Schnell hin und her schalte, stockert er ganz langsam und bleibt irgendwann stehen! Auch wenn ich per Hand in versuche anzuschieben will er nicht. Woran kann das liegen?
Ist der Motor vllt so langsam fest? Weil manchmal will er garnicht oder geht auch so im Interwal einfach nicht weiter. Wenn ich ihn dann anstupse läuft er.
Hat das aber dann was mit schnell hin und zurück zu tun? -
Lasst doch die Kirche im Dorfe;-)
Indizien für eine kaputte ZKD gibt es hier im Forum genung wenn man die Suche benutzt.- Wenns dich beruhigt, schau nach ob er Wasser verliert, wenn ja sei dir auch sicher, dass es nicht wo ausserhalb des Motors ist.
- Dann kannst du schauen ob du einen leichten Ölschimmer im Wasser hast
- Dann kannst du zur Werkstatt fahren und das prüfen lassennAber wie schon gesagt, das Auto stand bei der Feuchte draussen und die kommt überall hin und wenn die Wolle voll damit ist, reicht es auch nicht aus mal eben eine Runde durchs Dorf zu fahren. Da musst du schon mal auf die Autobahn und ne Stunde wenn nicht sogar mehr unterwegs sein...
-
Könnte sein, dass die ganze Dämmwolle in der Auspuffanlage nass ist und erstmal durchtrocknen muss. Das dauert seine Zeit...
-
Becksor, du wusstest bis eben garnicht wer Enke ist/war;-)
-
Wenn nimm den ersten...ohne Schiebedächer Corrados sind eine kleine Seltenheit....;-)
So wie die anderen es dir gesagt hatten, bedenke das du bestimmt nochmal 1000 reinstecken wirst, u.a den Lader zum überholen gibst. Wenn es sonst passt, Unfallfrei, Schweller heile, Rostfrei etc muss du es nur mit dir selbst ausmachen was du Ausgeben willst. -
@ Der Dude: Wie beide werden definitiv segeln! Da kannst du schon mal nach einer Badehose für dich um schauen*würg* Fahre wahrscheinlich am 18.12. hoch übers WE, da können wir uns ja mal was überlegen....Ic sage ja nur Faxe 4,7% - 7,7% - 10,0%:-D
-
Die ist auch nicht selten;-) Zurück zum Thema:-D
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Rieger zich Fotos von dem Teil sehen will, samt ihren Aufkleber und nach Zahlungseingang von 20,00€ kommt das Ding zu dir;-)
-
aber wiklich....
-
Oder generell (nicht nur Corrado)
-
Ich halt mich kurz:
Kapitaler Motorschaden beim VR6. Bei 240km/h das Auslassventil mittig abgerissen und bei 5000 Touren kann man sich ja denken wie der danach aussah:-(
-
Suche ein Gutachten für die Keskin KT4 Felgen für den Corrado.
Hat irgendwer sowas?Grüße
Micha
-
Suche eine ABE oder ein Teilegutachten für die RS Frontstoßstange der Fa. Seidl.
Hat jemand soetwas?Grüße
Micha
-
Suche eine ABE für eine Rieger Heckstoßstange. Wer hat sowas und kann es mir zukommen lassen?
Grüße
Micha
-
-
Also schlachten kommt nicht in die Tüte!!! Warum ein tadelloses Auto zerlegen nur weil der Motor hin ist? Never Ever!!!!