Habe für meine Heckstoßi 200€ bezahlt, also fair ist es alle mal! Wenn du die Kohle übrig hast, dann lass es auf jeden Fall machen. Selber wenn du es richtig machst liegst du auch bei 30-40€ und du wirst es immernoch sehen...;-)
Beiträge von Smolly
-
-
Prinzipiell hat dein Lacker recht. Ich würde es vom Gesamtbild des Autos ausmachen. Ist da nichts, dann neu lacken. Ist da auch etwas, dann würde ich mit dem Lackstift oder dem kleinen Pinsel in einer Lackdose die Stelle ausbessern und warten bis ich das Auto mal komplett lackieren lasse oder hoffen das mir wer leicht hinten reinfährt und die stange lackiert werden muss.
Kosten bleiben ja auf dir sitzen, da er Fahrerflucht begannen hat und scheinbar keiner etwas gesehen hat... -
Weil wenn es so ist, kann es tendenziell schon richtung BDR gehen. Wenn du den tauschen möchtest musst du auf die BAR achten, klammer ab, den alten mit einer Wasserpumpenzange rausmachen (geht eh kaputt) und den neuen reinsetzen, Klammer wieder rein. Schlauch drauf und fertig.
-
Mach dich doch nicht verrückt Klaus! Wechsel die Kerzen, dass nichts schlimmeres passiert und dann fahren. Bei Aussetzern die Kabel und immer weiter. Hast du mal mit der Zündung probiert wie ich weiter oben es beschrieben hatte?
-
8/96 und original kann net sein!
-
Misst du mit einem Multimeter den Widerstand aller ABS Sensoren, da wo was nicht stimmt, den tauscht du.
Die "Suche" hilft dir da weiter...
Messen tust du am Steckkontakt! -
-
Mach die Ölwanne runter und schau nach!
-
Also mein KW Sensor war nach nem Kapitalenmotorschaden erst kaputt. Zustand wie deiner beschrieben. Bei mir fehlte aber ein ganzer Kolben, der klein geschrädert worden ist und der dann etwas abbekommen hat.
1) Biegen kann man den leicht, das ist schon OK.
2)
3) So wie du es sagst - Defekt, also erstmal neuen rein! So oder So!
-
Gegenargument, schick uns doch die Bilder von den übrigen Kabeln und wir sagen dir wo sie hinkommen;-)
-
Thema Benzindruck? Mach mal paar mal die Zündung an bevor du startest...
-- Beitrag erweitert um 12:11 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:05 Uhr --
Zündkerzen machen sich deutlich auf der Rechnung bemerkbar. Kauf dir die mal bei deiner Laufleistung Neu!
-
Letztes Bild ist der Träger von aussen und erstes sind auch die Durchführungen für die Kabel. Hast also den drin!
-
Den könntest du zumindest ertasten so wie ich das sehe und der müsste trotz RS Stoßstange verbaut werden. Ansonsten, herzlichen Glückwunsch das dir noch nichts mit der Kiste passiert ist!!!
-- Beitrag erweitert um 12:37 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:35 Uhr --
Schau mal:
http://www.vwcorrado.de/forum/album.ph…&pictureid=2688Links neben dem Abschlepphaken ist ein Loch, auf der anderen Seite ebenso, da wird der Träger reingesteckt und verschraubt!
Ohne die Verschraubung hält dein Motor vorne nur auf 2 kleinen Schrauben, so dürftest du normalweise nicht mit fahren dürfen!!! -
Nee das ist der Träger wo der Kühler drauf sitzt...
-
-
Oder tank einfach mal wie alle anderen das gute Super für 1,75€
-
Hm, wenn du schon so überall nachgefragt hast, bleibt nur Ebay oder VW soll sich mal anstrengen und mal etwas über ihr Gebiet hinaus suchen...
Bei Classic Parts ist er noch nicht gelistet? -
Also eingehackt sollte alles sein, da der Tempomat vor nem Monat installiert wurde. Kann man an der Pumpe selber Spannung drauf geben und schauen ob sie tut?
Am Lichtschalter nehme ich in 2 Wochen mal Messungen vor. Sofern Spannung anliegt kann es ja nur (wahrscheinlich) der Stecker der Beleuchtung an der ZE sein. Ist das ein einzelner oder gehen da noch Sachen von ab? -
So habe ich mir das mit der Verteilung auch gedacht!
Genau, das KI, Schalter und Mittelkonsole leuchten nicht.
Ist 58b am Schalter gekennzeichnet bzw. ich müsste es doch an den Kabeln deuten können oder? Sorry aber mit Elekrtik...:-(
Lichtschalter sag ich mal JA. Vor der Ausbaugeschichte ging alles.
Gemessen habe ich erstmal noch nichts, wollte hier klugen Rat erlangen....Das Geräusch ist so ein surren, ich tippe mal auf a) Leitung nicht angeschlossem von der Pumpe, da es aus dem Fussraum kommt oder b) Pumpe macht nicht mehr.
Anschlussmäßig müsste es ja passen, da ich was beim "Set" höre.... -
Nee, von hinten geklippt. Bau sie komplett ab und leg sie auf ne Decke oder so und dann will Spaß:-)