Das Männliche und Weibliche nennt sich "Stecker" und "Buchse"
Beiträge von Smolly
-
-
Na wenn Sie nur Rennen fährt denke ich mal nicht das da ein originales ist....
-
Doch, den gab es mal in Frankreich....
-
5x100 gab es nur bei VR6 und nur der hatte das Plusfahrwerk verbaut....
https://corrado.xyz/technisches/fa…ungen-fahrwerke -
-
Mal so eine Frage vom unwissenden:
Passt die S3 Bremse für die HA auch ohne großen Umbau? Adapter nehme ich an aber wie ist das generell bei der Bremse? Kann günstig an sowas kommen.
Bitte um Stellungnahme was passt, was muss gemacht werden etc.Grüße
Micha
Oder muss ich das vorhin genannte "Set" nehmen?
-
JA Wolf aber die Ausfräsung ist euch doch ein Problem oder nicht???
-
Schick mir doch mal bitte deine Handynummer per PM Dominik!
Grüße
-
Moin,
ich weiß nicht ob ich das hier so mal erbringen kann aber ich versuch es mal:
Ich suche jemanden aus dem Forum, der bei einer CNC Firma für Metalverarbeitung arbeitet!
Und zwar habe ich etwas aus Aluminium wo ich etwas ausgefräst haben will, vielleicht hat ja der ein oder andere die Möglichkeit und würde sich was dazu verdienen wollen...Bitte per PM an mich wenden!!!
-
Such dir einen neuen für das Geld! Der Lader drückt normal um die 0,7 Bar (sollte er zumindest). Dann die ganzen Klarlackplatzer und der Rost, der von unten kommt.... Warum kommt er von da? Schlecht lackiert gewesen? Wenns so ist, kann es mit der Zeit am ganzen Auto irgendwo vorkommen. MUSS nicht kann aber;-) Wenn du auch von vielen Lackierabreiten hier und da sprichst, wirst du dich am Ende a) wundern, dass es soviel gekostet hat und b) hättest du vielleicht für etwas mehr das ganze Auto in deiner Farbe lackiert. So was du erzählt hast:
- Stoßstange
- Kotflügel
- Türen
- Motorhaube
- evtl dann sogar Schloßträger?Meine Meinung lass es sein! Wenn du was vernümpftiges haben willst such weiter und zu einem anderen Preis!
Und eine Kupplung für 1000€
-
Flo: Der war ja fies! Aber wer im Glashaus sitzt....
-
Hm ich denke dir Karosse wird sicherlich nur noch 250Kg wiegen*Klugscheißermodus aus*, der Motor etc ist ja schon wech;-)
-
Den wird wohl keiner wech nehmen....
-
und wenn du absehen kannst wann du wieder zurück fährst sag bescheid, dann kann ich dir evtl mitnehmen!
Lass das Kamel stehen, Lamas sind schneller;-) -
Wann musst du denn da hin Pe?
-
L90E...sagt doch alles aus;-)
-
Nee erkennt man nicht:-(
-
Naja schick ist er ja, keine Frage. Lass dir erstmal alles zeigen, mach Fotos und setz diese hier rein. Was ich so auf dem ersten Blick gesehen hane war, dass die Heckstoßstange eine vom neuen Modell sein könnte. Das heißt wenn das so ist wurde diese mal auf Grund X mal getauscht....Aber um dir 100% das zu sagen ist das Bild etwas schlecht aufgenommen.
-
Dann warten wir doch mal bis Sonntag;-)
-
OK, immer wieder gerne;-)