dennis16v turbo
Danke gleichfalls!!!
dennis16v turbo
Danke gleichfalls!!!
Muah, überseh den mal (überhören kannst du den ja net) und du schärst aus. Der fährt durch dich hindurch
Einfach mal den ARZ anrufen, der sagt dir dann schon was alles das jeweilige Set beinhaltet! Ist ein netter Kontakt- wie Geschäftspartner!
Nee die gibt es nicht mehr! Funzt bei mir auch net mehr!
Gemacht hat es wohl noch keiner aber die Funktionen dieser Überwachung lassen mich heute noch grübbeln...ob man sich sowas nicht mal besorgt!
Leute wie dich könnte man als Freaks bezeichnen:-D
Find ich gut!!!
Hast du denn vorher den Motor rotieren lassen ohne die Zündspule angeschlossen zu haben, damit sich der Öldruck aufbaut bzw. alles wieder voll mit Öl ist?
Warum tauscht du denn nur den Spanner?
Füge mich Danilos Worten! War bei mir auch so! Ärgerlich aber c´est la vie;-)
Das denke ich nicht, bei der Laufleistung vermute ich, dass es die Hydros sind und der Öldruckfühler einen Knicks wech hat. Dann würde ich in Richtung Pumpe und Lagerschalen gehen.
Erste Variante ist auch deutlich die Kostengünstigere!
Also wollen wir ein Video sehen, wenn möglich bald sonst gehe ich hier im Büro noch ein
Wenn der Motor warm ist ist das geräsch weg.
Ist anfangs wenn er kalt ist.
Ja aber hier sagt er wieder jenes. Ich denke er hat ein Problem bei den Hydros (normal) und an der Ölpumpe, evtl Lagerschalen, da die Leuchte angeht!
Genug Öl hast du aber drauf???
Das ist ja grottenschlecht gemacht worden, da "rostet" ja sogar das Armaturenbrett..........
Oder es ist ein US
Beschreib das ganze doch ein wenig mehr! Es klackert kann vielles sein und schlagen in wie fern? Ab wann, wann nicht, wann extrem etc.
Grüße
Edit: Verdammt sitzt ihr und aktualisiert die ganze Zeit:-D
Ich hatte auch so in Errinerung, dass die teurer waren. Wenn das wirklich der Preis wäre dan haben die anderen Supersprint und Tezet kann schön zu schlucken!
Reinecke sagte mir, er lässt die da Produzieren wo die "alten" auch hergestellt worden sind, damit die Qualität gleich bleibt.
Hast gewonnen, ich geb mich geschlagen!!!
Jain, ich habe lange überlegt wo ich es reinsetzen soll, weil es ja eigentlich nur ein Hinweis für alle werden sollte, dass dieses Produkt bald wieder für bestimmte Zeit auf dem Markt sein wird:-D
aber trotzdem Günter!