Nein Jürgen, naja vllt ein wenig aber ich habe das Zeug noch zu Hause stehen und habe es letztes Jahr erst gemacht;-)
Beiträge von Smolly
-
-
Kleiner Tipp, geh mal zu OBI und hol dir mal den "Klebstoffrestelöser" (OBI Eigenmarke). Genau nach Beschreibung anwenden und das Zeug geht ab wie nichts!
-
Schau mal unter anderen auf http://www.corradotechnik.de Ich meine da war mal ne Bauanleitung drin!
-
Wenn man das richtig und Ordentlich machen will, dann sollte man die Anschlussleitungen am Scheinwerferstecker mit einpinnen.
Vom Prinzip her richtig aber selten habe die Leute die Lust und die Geduld den Pin auszupinnen
-
Lieber ne Matraze, da tuts noch wenier weh:-D
-
Du kannst zu ATU oder sonst wohin waren und den Schaumstoff der sich als Dämmatte entpumpt kaufen und selber zuschneiden;-)
Oder passent bei ARZ kaufen was aber ne Stange kostet! -
-
Nein, dafür sind doch die Spanner da;-)
-
Wenn du damit fertig bist, kannst du ja meinen roten mit Politur einreiben, damit deine Finger wieder weich werden:-D
Ich stell dir auch ne Pulle Zeugs hin und ne Flasche Cola;-) -
Viel zu modern für den Corrado;-)
-
Ein herzlichen Moin Moin auch von meiner Seite!!!
-
Wenn du dir schon bei der Bestellung der Sachen unsicher bist, dann willst du die Sachen auch selber ein / umbauen?
Es ist doch schon alles gesagt worden;-) Sie passen, du hast die Teilenummern, dir wurde gesagt worauf du zu achten hast...Grüße
Micha
-
Du fährst doch nen G60. Warum hast du nicht den ESD von Supersprint verbaut, der ist u.a. auch oval und passt perfekt in die Lücke?!
Jetzt sach nicht, er soll krach machen;-) -
Sehe ich ganz genau so. Ich denke nen 10er all inclusive (sofern das Material nicht so viel kostet) sind doch angebracht. Wenn du das Material umsonst hast, hast du was für die Kaffeetasse bzw. für die Arbeit verdient.
Meine Meinung;-) -
Es lebe das 1 litrige Dosenbier!!!!
-
Moinsen,
wollte ich auch eben sagen, da hast du dir jetzt was eingebrockt...Ich sage nur mal Sammelbestellung!!!!Bin dabei;-)
-
Welche Farbe sollen denn die unteren haben? Wo ist der Unterschied überhaupt???
-
Das sieht ja schrecklich aus!!!
Verkratzt du dir da nicht den Lack? Sieht nämlich so aus!Dirk überleg dir das mit dem Teil;-)
-
Die ist original. Hat User "Der Dude" auch in seinem UK Modell!
-
Eben auf der A5 gesichtet. Hat mich ab dem Gambacher Kreuz überholt und ist mir dann bis zu meiner Abfahrt Friedrichsdorf gefolgt:)
Jemand von hier?
Grüße
Micha