Benutz mal die Suche. Ist mir neu mit dieser Anzeige, noch nie gehört...
Aber an Modellen kann es nicht liegen....
Benutz mal die Suche. Ist mir neu mit dieser Anzeige, noch nie gehört...
Aber an Modellen kann es nicht liegen....
Ja und Nein, Ja aber du bekommst falsche Werte... Da der 6 Zylinder andere Signal als der 4 Zylinder sendet.
Wenn du jemanden hast, der dir den Tacho anpassen kann, dann ist es kein Problem!
Hab sowas mal beim Polo 6N gesehen, daher kam es mir bekannt vor. Die Corrados haben das allerdings nicht. Ebenso sind mir die Löcher dafür nicht bekannt:-( Hast du ein Foto im eingebauten Zustand davon?
Als erstes kein Corrado - Teil;), als zweites ein Teil einer Bremsanlage bei Golf 3 / Polo? Als Wasser / Staubschutz....
Ist diese Klammer unter den Sitzen um die Kabel der zb. Sitzheizung fest zu halten?
Puh, der ist echt gut wenn er bei den oberen noch nicht drin war, was du ja verneint hast.....
Bild ist etwas blöd, weil man nicht die Dimension sieht wie lang es ist;-)
Da ist nichts.....
Dann hast du zwischen den beiden Rohren zuviel Luft. Mess mal nach was der Kat rein gehen könnte, und wieviel er tatsächlich rein geht...
Hast du ein breiteres Ende am VSD / MSD oder hast du 2 Rohre die den gleichen Durchmessr haben? Kat = VSD / MSD
Alternativ punkte den Kat doch mit Schweißpunkten an. Zwei man hochhalten, anpuckten, Verbinder mit Schellen drum und gut ist... Wieviel Luft ist denn zwischen beiden Rohren?
Bau ihn drunter, mach das Hitzeschild dran und gut ist;-)
Mach das Hitzeschutzblech ab...Ansonsten gibt es da nichts! Verstärkte Gummis=nicht automatisch kürzere Gummis! Hast du den Metalkat drunter oder vllt einen Keramikkat? Letztere ist vom Durchmesser größer, sollte aber nicht unter einem VR sein.
Ich kann aus Erfahrung folgendes sagen (meine Familie wurde garnicht gefragt:-) ).
Als ich 18 war habe ich mir einen G60 zugelegt mit einem monatlichen Einkommen von 400€ wurde er einmal im MOnat getankt, Versicherung lief auf mein Dad als Zweitwagen und entsprechend in Ersatzteile investiert. Ausgehen war damals nur noch einmal im Monat drin. Man musste halt abwegen. Ich entschloss mich fürs Auto...Hab ihn heute noch. Wenn du Richtung Fahranfänger bzw. erstes Auto gehst, was deinem letzten Link entspricht, würde ich dir persönlich zu einer 2Liter Maschine mit 115PS raten. Das kommt aber immer auf die Person und deren Fahrweise an:-)
Wenn du genügend Beiträge gesammelt hast, kannst du auch eine Suche hier im Forum inserieren, da findet sich bestimmt das ein oder andere Schätzchen:-)
Weißt du denn schon welche Motorisierung es werden soll?
Herzlich Willkommen:-)
Nur die Sportsitz oder etwas komfortabler mit weniger Halt die Recaro Sportsitze...
Theoretisch kannst du das knicken. Fahre sogar nen US Corrado und bekomme sie nicht kleiner, da das Argument überwiegt, dass man das große ja ohne große Umbauten dran bekommt (haben sie ja auch recht)
Das rechte kleine unten in der Ecke ist als Gegenmutter zur Befestigung der Wasserleitung die am vorderen Motorträger befestigt wird. Und das oben rechts kann ich nicht genau deuten...
Also heute das Auto mal in die Werkstatt zum auslesen gefahren.
3 Fehler waren drin:
1. Drehzahlgeber - Ist klar
2. Motortemperatursensor nach kurzschluss....
3. Lambda irgendetwas mit sporadisch.
Kann der 2. Punkt mit dem 3. was zu tun haben?
Werd den heut oder morgen mal tauschen und nächste Woche wieder hin zum auslesen...