Weiß ich doch;-)
Ich hoffe die lesen das aber hier...
Hat jemand die Schrick drin???
Weiß ich doch;-)
Ich hoffe die lesen das aber hier...
Hat jemand die Schrick drin???
Ich möchte ja mal zugern so einer Figur den Kopp vom Kopf ziehen aber jedes Mal hält mich meine bessere Hälfte zurück und meint ich soll die Kinder in ihrem Glauben lassen
Ich würde auch auf Corrado tippen. Habe den Film selber schon sehen MÜSSEN!!!
Habe aber ehrlich gesagt mehr die Augen zu gehabt, als das ich was vom Film gesehen habe;-)
Danke Arne, kannst du mir es auch an meine Emailaddy schicken? corrado90(ÄT)gmx.de???
Bilder vom Motorraum, Kofferraum, Innenraum???
Zudem kann man sich aus der Aussage Traggelenke USW. vieles Vorstellen;-)
Hm, ja zum Innenraum ist nicht viel zu sagen - schade drum:-(
Schriftzüge z.B. an der Scheibe, am Grill...
Meine Meinung:
Ich würde die Schriftzüge abmachen, die Seitenleisten wieder schwarz, originale NSW rein und den "Corrado" Schriftzug über den Kühler wech machen. Das sieht so naja aus, gerade wenn im Grill auch schon steht, dass es ein Corrado ist. Zudem hast du alle "Deckel" Gelb aber den vom Ausgleichsbehälter - Wasser nicht. Hat das nen Grund?
Und verbaue original Aero Twins und nicht solche Scheibenwischer wo du die Arme verbiegen musst;-)
Grüße
Micha
Was denn für ein Loch?
Könnt ihr mir mal Bilder von euren VSR`s posten?
Hat nichtsmit der Hupe zu tun.
Meine gingen letztens auch nicht. Mach mal die Kontakte an den Hupen sauber bzw. bau mal den Scheinwerfer FS aus und schau ob das Kabel nicht irgendwo durch ist.
War bei mir der Fall...
Zudem, würde ich alle Zahnräder der Kette mal Checken. Ob die noch alle dran sind....
Hallo noch mal,
Ich habe noch vergessen das das Movief und beschrieftung Frei wehlbar sind.
In Absprache kann mann es auch pulver beschichten.
Es wird nicht keklebt!!!
Hier die E-mail Adresse: schierholz-verde@web.de
...sondern wo reingeschraubt?
Man munckelt es gebe sogar G-Lader wo ganze Socken drin gewesen sind (Am Stück) und die liefen*arg*
Gibt es dazu einen schönen Umbaubericht Jürgen?
Nein Manuel, den gab es noch nie vom Jürgen*duck und wech*
Hast Urlaub im Osten gemacht
Was zum Teufel hat dich geritten bei 160km/h in den zweiten zu schalten?
Da kommst du doch im Schubbetrieb garnicht heran, dann beim runterschalten erst recht nicht!
Wenn du Glück hast, hast du dir beides wech gehauen:ohman:
Unter Schaltfaul verstehe ich von 100km/h quasi im selben Gang (z.b. 5) auf 40km/h herabzubremsen und naja auf Standgas zu fahren. Oder 120km/h im zweiten, weil man es an Sprit und Motoren hat...
Das traurige Ende nach 2175 km heute morgen um 7:05 Uhr Kurbelwellenlagerschaden....Welle verzogen!
WARUM NUR?????????
...langweilig...