Gabelstabler...
oder den Wagen schief auf den Bordstein stellen, da verlagert sich schon mal das Gewicht
Beiträge von Smolly
-
-
Wo steht die Kiste und was hast du für Mittel um dich herum?
In wie fern ist der Reifen platt? Loch, Ventil?-- Beitrag erweitert um 20:01 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:55 Uhr --
Drückt der Wagenheber ihn denn noch hoch?
Holz, Pflastersteine etc zum abstützen,
Langen Balken und einen Hebel aufbringen (Art Wippe) -
Seitem Özil seine neue Friese hat, geht bei dem auch nichts...
-
Ich würde nur gerne wissen wollen (ohne Absichten), was dich der Umbau kosten soll.
Kannst mir auch gerne eine PM zukommen lassen mit dem Preis...Grüße
Micha
-
Was sagt dein Fehlerspeicher?
-
Vielleicht wurde er abgeschleppt
-
Und dann noch der Gomez, ich fass es nicht!!!!
-- Beitrag erweitert um 22:20 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:09 Uhr --
muahahhahahah
-
Das wird ne enge Kiste...
-- Beitrag erweitert um 22:00 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:50 Uhr --
Sag ich doch, das wars Deutschland!!!
-
So sind wir;-)
Kleiner Tipp noch, die neuen Dichtungen vor der Montage mit etwas Öl einölen und die Schraube nicht zu fest ziehen! -
Der eine sitzt hinten auf der BFS, schwarzes Kabel und der vordere hat auch ein schwarzes Kabel. Sitzt blöd hinter dem Ölkühler...beide mit nem 13er Schlüssel verschraubt!
-
Das ist dann ein Wiederspruch...du sagst du hast das neue Modell, aber Schieberegler, das geht nicht.
Orange ist beim neuen Modell nur die Nebelschlussleuchte und / oder die Heckscheibenheizung..., vllt hat wer an deinem Lichtschalter mal ne andere Farbe reingesetzt? -
Der Ring ist beim neuen Modell verbaut worden. Die orangene Leuchte ist beim alten Modell gewesen wenn mich nicht alles täuscht.
Anschlüsse sind gleich, daher sollte es funzen!Jedoch dimmt der Schalter die anderen Birnchen auch zb. von den Drehreglern oder der Schiebereglereinheit...
-
Wenn du der Meinung bist, dass du beim ihm "gut" aufgehoben bist und hier x Leut Geschichten erzählen, so lass dir den Kompressor bei ihm einbauen.
Ob da nun neue Teile liegen und auch neue Teile verbaut werden ist allerdings ein Unterschied...
Vielleicht arbeitet er jetzt auch mal vernümpftig um sein Image wieder etwas aufzupushen, man weiß es nicht.
Die Vergangenheit erzählt jedoch anderes!!! -
Warum sind denn immerwieder so viele Leute gesperrt?
Allein eben schon wieder 3 in der "Online Liste" -
Dürfte einer vom neuen Modell sein, da der Imbusschlüssel dran hängt wie mir das auf dem Foto scheint...
-
Von den beiden dann eher weiß....
-
Dann hast du Glück gehabt, legitim ist es aber trotzdem nicht, da ein entsprechender Eintrag im Schein gegeben sein muss...in Verbindung mit Dämmmatte etc...
-
Sage ich doch:-D
Kennen wir uns??? -
Was macht denn der Schalter auf Bild 3?
Bild 4 ist ja geklärt.
Bei Bild 1 und 2 schau mal ob dir original sind (auch die Leitungen) oder mal für irgendwas hinzugefügt worden sind -
Man weiß es nicht. Und mein Chef ist in einer Woche 3 Wochen im Urlaub, da raste ich aus!!!