Beiträge von Smolly
-
-
Bei Egay gibt es teilweise einen ganzen Satz zu kaufen.
Beinhaltet alle Wasserteile und Dichtungen in diesem Bereich. Vllt wäre das was für dich;-) -
Jaja, Urlaub...schön wärs! Heut erstmal noch was länger bleiben, "bestimmte" Teile weiterfräsen (manche wissen, was für Teile;))
Urlaub is erst im August in Sicht, dann aber mindestens 3 Wochen, eher 4Und eine davon immerhin auf Malle
Wochenende nix geplant, aber wahrscheinlich is irgendwo Fest, sonst gehts zum Kumpel in die Privatbar, mal wieder die *** raus lassen
Oder mal wieder nach NRW...Smolly: Wie schauts mit dem Rohr aus???
Ich warte noch bis meine Samcos kommen und dann werde ich dir die Maße schicken. Der Sauladen hat aber eine Lieferdauer von bis zu 8 Wochen, daher eher Ende August als irgendwann jetzt. Jedoch werde ich dir mal die Maße zukommen lassen von den alten und dann können wir schon mal schauen, wie das Endprodukt dann aussehen soll / kann...
-
Was muss den gemacht werden?
-
Schade Dirk, dass du jetzt schon in den Urlaub fährst. 3 Wochen später und ich hätte dich auf eine kleine Segeltor mit Jim und mir engeladen, da ich an Fehmarn vorbei shipper.
WE Planung sieht wie folgt aus:
Freitag bis (nach Lust und Laune) im Büro hocken, dann nach Kassel meinen VR Motor HOFFENTLICH im ganzen abholen
Samstag früh aufstehen, zum Pulveraner fahren und ihn zusammenstaufen, dass er seine Termine nicht einhalten kann, dann in die Garage umräumen und evtl. bzw. hoffentlich mal die hinteren Federn etc. tauschen kann.Sonntag weiter am Auto und am Montag geht es dann in die Niederlassung nach Kassel und dann weiter nach Frankfurt...
Bald ist August - 3,5 Wochen Urlaub und nur Ostsee segeln und nichts tun...
-
Wieder im Büro und kämpfe dagegen an, dass mein Kopp nicht auf die Tastatur fällt...
-
Zuviel Eiweißshakes:-D*duck und wech*
-
Ich als neutrale Person verstehe nicht, warum du dir ein Auto kaufst und wieder verkauftst binnen ein paar Wochen?!
Das Auto muss dir ja gefallen, damit du es dir kaufst und ein Corrado kauft man mal eben nicht weil man ein Auto von A nach B brauch.
Du verkaufst es dann weil hier Beiträge geschrieben die gegen "Willy" sind, was hat das generell mit dem Auto zu tun? Das sind persönliche Dinge die her gelaufen sind bei den einen oder anderen oder mehreren aber sein Auto wegen Beiträgen bzw. einer Community zu verkaufen, weil man hier nicht gut auf das Thema angesprochen wird...Da sollte man wenn den Kopf haben und ein leichtes Lächeln sich ins Gesicht ziehen und sich seine Gedanken machen und darüber stehen und sich ein anderes Forum / Portal zu suchen...jetzt fährst du kein Corrado mehr weil alle doof sind.
Morgen hast du einen Ford etc. vor der Tür stehen und die sind auc irgendwann doof....alles doof und am Ende.....???
Verstehe deine Reaktion bzgl. des Verkaufs nicht wirklich:-(
-
schönes Fahrgestell vom 16V natürlich!
-
OK, dann habe ich den mit einem anderen verwechselt...
-
Antworte doch mal auf gestellte Fragen wenn du Hilfe möchtest;-)
-
Es gibt einen kleinen Benzinschlauch, der gerne mal beim G60 mit der Zeit undicht wird und es dann im Innenraum nach Benzin stinkt. Der über den Krümmer auf der Fahrerseite.
Lass dein Motor einstellen, das hört sich hier an.....
Hast du Wasser - Ölverbrauch? -
Weiß ist Kühlwasser. Was sagt dein Wasserstand?
-
danke...;)
der eisblaue ist hauptsächlich in moringen/northeim/göttingen unterwegs gewesen...
allerdings auch schon.... 6-7 jahre her.nach einer wildschwe**kollision hat er ihn glaub ich nochmal aufgebaut, aber dann auch weggegeben.
Hat er den selber aufgebaut oder mit Hilfe von jemanden aus der Nähe von Kassel? Das erste wie das zweite mal? War er in der Scene?
-
Wie qualmt er denn raus? Blau oder Weiß? Im Stand - beim anfahren mehr?
Wonach stinkt er denn?
Temperaturfühler, Lambda hin? -
Hast du deine Motorelektronik angepasst?
Das dir bei 240 der Simmerring fitz macht bei einem 62er Laderad, dass kann dann schon mal passieren... -
Ich (wir) hoffen dann mal, dass du den spannenden Thread bzgl. des "Kampfhamsters alias....alias....alias..." gelesen hast und deinen geplanten Umbau dort nicht machen willst;-)
Da gibt es weiß Gott bessere Anbieter...Wo fuhr denn der Eisblaue G60 herum?
-
Schick Schick (der Wagen und so:-) )
Ist er denn noch original?*Popcornmaschine AN schmeiß und wart auf Kommentare*
-
Ts, mei nChinäsischer Freund sucht noch 2 Hunde....falls du welche finden solltest
-
Wenns mal ein Ende nimmt (positives).............dann bin ich auch mal gespannt