Habe ich schon mal gesagt, dass ich in fast 2 Wochen 3,5 Wochen Urlaub habe????
Beiträge von Smolly
-
-
-
War vor kurzem schon mal Thema, benutzt mal die Suche:-p
-
Achim Noah,
mal wieder alles TOP!!! -
Könnte ich nochmal Bilder vom Getriebe haben? Die sind nicht ganz aussagekräftig:-D
-
Die Einspritsdüsen waren gemeint! Schau mal nach ob er nen Funken bekommt. Der 6te Zylinder ist bei den VRs ein Problemfall...
Sahen denn die anderen Kerzen besser aus? Wenn ja, lass mal reinschauen bzw. vorher Kompression messen!
-
Golfben und Der Dude!!!
Gerne wieder!!!
-
Hi,
beim pulvern muss alles raus. Das Pulver wird mit 200 Grad eingebrannt, dass machen die Dichtungen nicht mit!
Grüße
Micha
-
Hi,
wie siehs bei dir mit Falschluft aus? -
Ok, dann werde ich meine Idee verwerfen und mich an die Imbus machen! Dachte mir nur, wenn ich eh den Deckel abmache, kann ich es da raus laufen lassen, Menge ablesen und gleiche Menge dort wieder einfüllen. Soviel zu meiner Theorie:-D
Aber ok, mache es nach Lehrbuch und wehe die Schraube geht net raus....
Grüße und Danke an euch
Micha
-
Hi,
7000 Umdr/min sind normal. Stell doch mal ein Foto rein;-)
Grüße
-
Moin,
habe etwas in der Suche gesucht aber nicht wirklich was dies bzgl. gefunden.
Wie die einen oder anderen wissen bin ich mal wieder an meinem VR dran(zwangsmäßig)
Dabei hatte ich u.a. überlegt mein Getriebe zu lacken (*wink* Klotzi:-D).Da ich ein wenig Angst habe, dass die Imbusschraube ausnudelt, würde ich gerne das Öl über den Getriebedeckel ablassen.
- Getriebe auf den Kopf stellen, Deckel ab, Öl raus, durchspühlen, Getriebe hochkannt hinstellen, Getriebeöl rein (Füllmenge beachten), neue Dichtung, Deckel drauf und fertig?
Funzt das????
Grüße
Micha
-
Kein Problem Tim, so sind wir;-)
-
Den Spoiler manuell hochfahren und von unten und an die Heckklappe sind Imbusschrauben. Für den Spoiler selber nur die Scrauben am Spoiler raus drehen.
-
Smolly: Nachahmen Verboten;-) ist schon patentiert:-D Selbst ist der Mann;-)
Ich werde es prüfen lassen;-)
-
Das Unterteil soll von eniem 90 PS Golf passen aber das Oberteil geht def. nur VR6!
-
Das Teil nennt sich Wasserrohr und wenn du es bestellst, sind die beiden Dichtungen auch schon dabei! Wenn du den Wasserflansch (3 Imbusschrauben) an der Seite löst, wo das Thermomat drin stzt, kannst du das Rohr einfach an beiden Seiten abziehen. Es ist nur gesteckt.
Erleichternt geht es in Kreisbewegungen heraus!Viel Spaß noch:-D
-
Wieso, der kostet doch nur round about 40€ im Zubehör
-
Inspiration....Inspiration,
Warum hast du das Differentialgehäuse nicht mitlackiert?
-
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
Ein Weiser Mann (nicht gerade groß aber Weise) sagte mir mal man sollte nach dem §1 Leben.
§1 besagt: Erstmal haben! Nicht überlegen, nehmen!