Sei froh, dann hast du am längsten von uns Urlaub:-D
Beiträge von Smolly
-
-
3,5 Wochen Urlaub...mehr brauch ich net sagen oder?
*Gammeln auf dem Strand, die Pulle in der Hand, so kann das bleiben* -
Meiner hat kein wehwechen meiner hat nen ganzes AUA
und schon x mal dran gewesen, daher kann ich den VR schon aus dem Schlaf
-
Ja, na klar! Ne Bühne oder Grube wären hilfreich aber auch nicht notwendig!
-
Ok, dann hört sich das wirklich nach deiner Pumpe an:-(
Für vorne funzt aber alles?
-
Da muss ich mal Tony anrufen und fragen ob diese seine Richtigkeit hat;-)
-
Also ich hatte es auch mal und da war es auch der lastanhängige Bremskraftverstärker!
Da sitzen 2 kleine Federn, die fest gerostet / vernichtet waren.
Was passiert denn, wenn du die Leitungen an dem löst und bei laufendem Motor auf die Bremse drückst? Kommt hinten was raus? Was definiert er unter Druck?Grüße
Micha
-
Arne, wenn dem so ist, was der Herr behauptet, hast du schon mal daran gedacht, dass deiner mit ausgeschriebenen 25K vielleicht so "billig" gewesen ist, da er ein billiger Nachbau sein könnte
Grüße und Danke für das Gutachten mein Schatz:-D
-
Sollte es die Servopumpe sein, musst du die große Hohlschraube (22 oder 24) abdrehen, beide Dichtungen erneuern, und den Schlauch der mit einer Schlauchschelle an der Servopumpe lösen.
Die Pumpe selber ist mir fünf 13er Schrauben befestigt. Vorher muss der Keilriemen aber runter;-)
Beim Zusammenbau die große Holschraube handfest zu ziehen, nicht das sie kaputt geht und das vorher aufgefangende Servoöl wieder nachkippen.
Nicht wundern, da wird nicht viel raus kommen wenn du die Schläuche löst!Grüße
Micha
-
Würde zwischen 1 oder 3 auswählen. Ich denke das Gewicht spielt bei dir keine Rolle. Bei der Farbe müsstest du dich entscheiden. Gefallen tut mir das erste mehr und von der Ausstattung ist es auf jeden Fall besser. Zudem hast du quasi ein Rad für 500€!
-
Ich würde für so ein Vorhaben nicht den "P"-Kopf anschaffen, wenn sowieso alles bearbeitet wird...die anderen Köpfe halten auch!
-
Ui, hat ihn schon wer oder kann ich den Hänger fürs WE mieten?
Die Dänen habe da eine andere Preisvorstellung!!! Schreibt ihn doch mal an, ob er nicht Kronen meinte (Umrechnung 1€ = ca. 7 Kronen) -
Mehr Infos sind immernoch nicht schlecht;-)
Kilometerleistung? Nimmst du Wert auf Scheckheft, Vorbesitzer, Schiebedach, Altes, Neues oder Mischmodell? -
Du nimmst auch Material mit der Paste ab, jedoch sehr sehr wenig. Normalerweise passt so schon alles zu 100%!
-
Der Mikroschalter sitzt direkt in Türfalle! Schraub mal die beiden 6 Imbusschrauben von der Falle ab, dann siehst du schon das Kabel!
-
-
Willst du das denn selber machen?
Ansaugbrücke runter mit allen drum und dran,
oberer Kettenkasten mit allen drum und dran runter,
Einspritzleiste runter,
Ventildeckel runter,
Nockenwellen runter,
Hydros raus,
Kopf runter,
Ventilkeile + federn raus,
Ventilschaftdichtungen runter,
dann die Ventile raus und am besten einmal abschleifen,
Kopf planen,
Ventile einschleifen,
neue Ventilführungen machen sich neben neuen Schaftis auch gut,Mal im Schnelldurchgang und jetzt komm nicht wie du die Ventile raus bekommst:-D - Spezial Werkzeug bzw. viel Eigenkrativität!!!
Edit: Zu langsam:-(
-
Würd eh gleich Ventilschaftdichtungen mit neu machen, somit muss er eh kpl. auseinander
So ist es, alles auseinander und die Ventile müssen raus, da diese beim VR nicht eben versenkt sind!
-
Dann nimmst du einfach nur einen Zylinderkopf, der keine Haarrisse und Hitzerisse hat.
-
Du musst vorher für dich wissen, wieviel du dafür ausgeben willst - größere Ventile oder nur größere Durchlässe oder selber weiten...
Paar mehr Info wären nicht schlecht!Grüße