Du kannst den Luftmassenmesser auch reinigen. Dazu baust du ihn aus uns spühlst in gut mit Bremsenreiniger ab. Du wirst in der Mitte einen hauchdünnen Draht finden, der muss heile sein!
Beiträge von Smolly
-
-
Den würde ich schon mitteilen, dass ich mein Fahrzeug wieder bekomme!
Wenn Sie selber nicht wissen, was damit gemeint ist, dann sollen Sie es ganz lassen!
-
Gibts schon ewig...
Ja aber hat es wer?
-- Beitrag erweitert um 16:14 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:08 Uhr --
Gibts schon ewig...
Ja aber hat es wer?
Hier mal ein Link wie sowas aussieht:
http://www.kaefer-und-bulli.de/tipp-die-fahrz…kswagen_58.html
-
Moin,
bin mal wieder durch langeweile auf der Arbeit auf folgendes getroffen:
http://www.volkswagen-automuseum.de/urkunden.html
Hat das jemand schon mal gemacht bzw. besteht interesse an sowas, dann könnte ich versuchen eine Sammelbestellung zu organiesieren...
Grüße
Micha
-
Mit dem weißen Schleier drum herum, könnte man auch denken, dass "Die Person und der Hund" brennen...mauhahah
-
Alte Nebler und Blinker passen auch ins neue Modell.
Habe leider auch kein Auto momentan angemeldet:-(Schreib mal den User corrado-oskar an, der kommt aus Celle, vllt hat er ja Zeit. Ist ein Netter:-D
-
Celle, Profil anschauen;-)
-
Was für ein Baujahr ist denn dein G60? Evtl wurde da was falsch gemacht!
Wenn dem so ist, kannst du morgen gerne rum kommen, dann bauen wir dir welche vom alten Modell ein und machens Richtig. Müsstest dann nur nach Algermissen / Hildesheim kommen... -
Warum startest du nicht ne Suche und sparst dir dir Verunschönerung mit dem Spachtel???
-
Weit fahren würde ich damit nicht. Ist ja nicht so gewollt;-) Sind doch nur Kleinigkeiten die du machen müsstest, dann weißt du mehr!
-
Tausch dann nochmal den Temperaturfühler, den Drosselklappenpoti kannst du easy selber ausmessen. Mit einem Ohmmeter messen und dann langsam (2te Person ratsam) Gas geben, dass sich die Klappe öffnet und du schaust dir die Werte an. Sie müssten konstant nach oben gehen. Hast du Sprünge drin ist der Poti hinüber!
Grüße
Micha
-
Dann mal ab zum Tierheim / Züchter würde ich sagen:-D
Recht merkwürdiges Spektapel!!! -
Wie heißt euer Zeug? Schnieft man das ein?
-
Meiner Meinung nach ja... Ich hab sie auch so drin.
Der Kanditat hat gewonnen. Habe eben Harry am Rechner gehabt. Schrift nach Aussen! Stimmt überein mir deinen Foto!
-
Habe meine einfach so raus gehauen als der Kasten zum pulvern ging und als die Dichtung noch in der Luft war konnte ich mich selbst schlagen, dass ich vergessen hatte nachzuschauen!
Weitere Meinungen:-D ?
-
Ja ist Sie. Also nach aussen hin wirds Material weniger ja?
-
Moin alle miteinander,
kann mir wer sagen wie rum die Dichtung im unteren Kettenkasten montiert wird?
Teilenummer ist:
068 198 171
Wird ja nur rein gerückt, habe gegooglet nach Bilder aber nichts gefunden...
-
Bau mal das Lenkrad aus und die Verkleidung und schau mal die Kabel vom Blinkerhebel nach. Hatte da schon mal einen Kabelbruch bei einem anderen US.
Du sagst doch selber oben, dass die Pumpe läuft...Ach ja, MFA ist auf der anderen Seite;-)
-
Du kannst doch ebenso auf der Strasse das probieren. War mal ne Runde und halt mal die Taste "Set" etwas länger. Vllt muss deine Pumpe erstmal Druck aufbauen...
-
Ist er denn am Gaspedal eingehakt, wenn ja Richtig?
Hier hast mal eine Anleitung, vllt kann das die helfen: