Günter, wie kommst du von der Heckklappendichtung zum Wärmetauscher????
Beiträge von Smolly
-
-
Bilder sind sehr schlecht, gibt es was besseres?
-
-
Genau darauf wollte ich hinaus Corradman
-
Klar! Felgen gibt es unter anderen bei Norotuning und sonstiges Zubehör
-- Beitrag erweitert um 20:15 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:14 Uhr --
Der Dude soll mal nen Foto von seinem posten den ich gemacht habe;-)
-
Tauch doch einfach die Schalter?!
-
Hallo Schmettegage:-)
Das Lackieren kann eine normale Lackierer für dich übernehmen. Kosten um die 50€. Das kommt die billiger als wenn du selber Schleifpapier, Farbe, Lack, Abklebezeugs und Pinsel besorgst. Dann kommt noch deine Arbeit dazu...
Zudem wirst du mit dem Ergebniss zufrieden (er) sein. OK ist zwar dann nicht 100% allein gemacht aber der Wille zählt doch oder;-) -
Geh mal von den Ventilführungen weg. Waren das komplett neue Ventile? (Kenne den alten Thread nicht). Ich kann dir mal ein Foto von meinem Motor posten, da sieht es noch böser aus...
-
Bin Jürgens Meinung...
-
Nö, nichts dergleichen! Will dann mal ein Foto haben, wenns eingebaut ist:-p
-
Also bei meinem G60 `90er sind die wie bei dem in der Kabine.
Bei meinem VR `92er (Mischmodell) sind die "schmaler".Finde ich merkwürdig, mir war nur altes und neues Modell bekannt
-
Auslassventil abgerissen - Materialschwäche
War bei mir genau das gleiche, schön bei 250km/h nen kleinen Ruck gegeben und aus war er. Hatte aber keinen Kolben mehr:-)
-- Beitrag erweitert um 19:41 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:41 Uhr --
Verstellte Steuerzeiten sind falsch, mein Motor war mit Neuteilen überholt...
-
Nee ist aus Plaste....
-
Gleiche Theoretik habe ich mir auch gedacht, aber anhand der Größe des Teils und der darauf "kleinen" Bohrung kann ich es mir nirgends vorstellen.
kanzi, spann uns nicht weiter auf die Folter!!!!!!
-
-
Aber Manuel, sind diese nicht geschlossen? Quasi zum durchstecken und verbinden? Laut Bild würde ich da eher auf ABS Kabel Befestigung tippen....
-
Nee ist nichts von dessen.
kanzi, ist es ein original Teil oder irgendwo abgebrochen? -
Gott (Günter) sei dank:-) Ich hatte es nicht mal auf dem Schirm bei mir gesehen und da bekam ich Panik:-)
-
Habe am WE bei meiner HA ein Gummilager zerstört, dass den Stabi der durch die HA mittig fixiert. Gibt es das auch einzelnd
Vllt. hätte ich die Frage vorher stellen sollen
-
Schreib doch hier in der Suche;-)