Hartmann Anlage, Bi-Kat, Rückleuchten, Alpine Wechsler
Du hast wohl zu viel Knoblauch gegessen!!!!!
Am Donnerstag bei Itaka speisen?
- Schleifpapier für die Ansaugbrücke:(
Hartmann Anlage, Bi-Kat, Rückleuchten, Alpine Wechsler
Du hast wohl zu viel Knoblauch gegessen!!!!!
Am Donnerstag bei Itaka speisen?
- Schleifpapier für die Ansaugbrücke:(
Moin,
habe da mal ne Frage. Bei mir im VR ist eine Clifford Alarmanlage verbaut!
Nun möchte ich diese über die normale Alarmanlagenhupe vom Corrado schalten. Funzt das???
Die Clifford duddelt ne Melodie herunter, wie man es kennt
Grüße
Wenn er mal nen Politur brauch......Ist das ne Vodoopuppe am Rückspiegel
Ihr seid ja schlummies;-) Erst die Pferde scheu machen....
Wollte das Thema noch mal hoch holen! Hat den jemand der besagten Glücklichen das Teil schon mal verbaut oder worauf wartet ihr???
Moin,
da ich mich langsam in der Endphase meines Umbaus befinde, kommt ein zusätzlicher Ölkühler noch an den Motor. Nun bin ich am überlegen ob ich normale Ölleitungen verbaue oder die Stahlflexummantelten. Habe bei google gelesen, dass letztere anfangen könnten zu rosten.
Was habt ihr dazu zu sagen?
@Mods, habe es in den Smalltalk geschrieben und nicht unter Erfahrungsberichte, da ich denke es kommen nur wenige antworten zurück und die Sache ist geklärt und übt keine große Diskuussion aus!
Nen US Corrado...
Dann wirst du kein Erfolg haben denke ich:-(
Müssen die dort keine Preis angeben? Ich finde keine
Die Bolzen brauchst du nicht tauschen. Wenn die Sich lösen sollten, einfach mit einer Kontamutter die festgezogene lösen und wieder rein drehen (mit 2 Muttern, aber mit Gefühl;-) )
Der Ansatz hat aber nur Vorteile meines Erachtens - ABS, original Nebler + Blinker bleiben erhalten...
Sagt euch Michel Vaillant etwas?
Der hat immer wieder geschafft, genau wie Bompety Boo:-D
Deinen Beitrag gelesen, habe ich sehr wohl;-)
Im welchen Gang sollen denn die Autos ziehen? Von Anfang an und dann quasi nur der Vergleich in deinen Geschwindigkeitsbereich? Wenn das so ist, musst du auch die Zeit davor einrechnen.
Jedoch wenn beide Fahrzeuge 80km/h fahren und dann beide runterschalten, denke ich werden sich die beiden wenig nehmen.
Was meinst du mit dem 6 Gang Getriebe? Das hat da doch noch keine Relevantnis bei der Geschwindigkeit! Relevant sind in dem Bereich der 3 und 4 Gang!
So dick ist die Isolierung
Durchmesser vom Blauen reicht mir aus! Der Stoff ist dehnbar, den bekomme ich dann über das schwarze Stück gestülppt. Wenn ich dich dann richtig verstanden habe ist die blaue Leitung mit einem Aussendurchmesser von 10mm versehen und damit dann meine Frage beantwortet;-)
Recht herzlichen Dank Günter!!!, nun kann ich bestellen;-)
Clean Sie doch an der Abschleppöse;-)
Ich meine den Durchmesser der Schaltseileummantelung unter dem Alu - Hitzeabsorbierenden Wellröhrchen. Die Röhrchen gibbet es net beim freundlichen
Der Rieger - Ansatz ist aus ABS!