Gibt es hier noch kein "Gefällt mir" Button?!
Beiträge von Smolly
-
-
Ah,jetzt versteh ich dich
Du hast die komplette racimex Anzeige integriert!Hier mal meiner: http://img406.imageshack.us/i/20110126183914.jpg/
Deswegen musste die Nadel runter
Die LDA ist bei mir in der Tachofolie integriert.
DAS ist mal ne LIGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Schau mal in der Suche nach, da steht allahhand drin!
Du brauchst nen Kühler vom Corrado VR6, den Schloßträger, Motorträger etc.... -
Würde ich auch mal tippen. Kannst du verfolgen ob es einzelne Stränge sind oder ob diese irgendwo zwischen geschaltet sind?
Aller erster Gedanke war eines der 3 Stecker unter der Schalteinheit fürs Auslesen, aber man kann es wie schon gesagt schlecht erkennen!
-
Schau doch mal in der Database unter deinem Lackcode, was andere drauf haben zur Orientierung!
-
Nimm andere Felgen oder polier sie auf...
-
Weißes Innenbett, hm...
Finde beide irgendwie nicht soo toll. Links absolut nein und rechts, vielleicht weißes Felgenbett und den Stern in Wagenfarbe lackieren?!?!? -
Hier scheint wohl etwas neues zu kommen.
http://www.youtube.com/watch?v=T3JuVaPL8Q4&feature=relatedUnd das iss´a nun
http://www.vimeo.com/19099715
Das sind ja nur Polen
-
Wenns nach mir geht, bunker ich garnichts! Ich lebe von einem Tag in den anderen. Der Tod kann jeden Tag vor der Tür stehen und das unerwartet!!! Da brauche ich nicht auf irgendwelche Kriesen zu warten!
Wenn ich meine ,mir was gönnen zu müssen, so mache ich es!
Ansonsten habe ich 3 Corrados und ein Boot, die einiges Wert sind (geworden sind) und wenns hart auf hart kommt..... -
Nicht doch Günter:-(
Zum Ausbauen die Klammer auseinanderdrücken (Bsp. Schraubendreher) *duck und wech*Ich werde um Ersatz Sorgen
-
Bin auf der Suche folgendes Gegenstandes:
Am Unterdruck / Aktivkohlesystem gehen vom Aktivkohlebehälter 2 Schläuche ab.
Kurz nach diesem Behälter wird ein Clip in die Wand gedreht (auf einn Gewindestift), dort werden beide Schläuche reingeclipst.Wer kann mir die Teilenummer von diesem Teil nennen???
-- Beitrag erweitert um 11:32 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:51 Uhr --
Habe Sie evtl beim Golf gefunden:
1H0 201 449 bzw. 1H0 201 449A oder
191 201 449 bzw. 191 201 449AWo ist jeweils der Unterschied?
-- Beitrag erweitert um 12:59 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:32 Uhr --
Also,
191 201 449
habe ich finden können in meiner Kiste und das ist es nicht!
-
Weil der vollkommen ausreicht;-)
-
Davon abgesehen, dass VW es bestimmt nicht hin bekommen hätte;-)
-
Sind Chinateile!
-
Schau mal bei Norotuning, die haben vieles!
-
Dessen warst du dir doch vorher auch schon bewusst oder hast du durch die rosa Brille geschaut und gedacht ein Ami kostet nichts?
Ich an deiner Stelle würde ihn so wie er ist für 2K reinsetzen und schauen was kommt. Mache haben noch nen Lader rumfliegen, ne LiMa gibbet es auch an jeder Ecke und er hat Spaß mit einem eigentlich schönen Auto.
Ansonsten stehe ich voll und ganz hinter der Meinung von Daniel!!!
Du musst doch nur 500 Euro investieren und hast die sicher bei Verkauf wieder mit drin, wenn nicht sogar am Ende mehr bei raus!
Wenn hier die Vernumpft angesprochen wird, so dürften viele Leute keine 3 und mehr Corrados stehen haben und diese noch bewegen.
Es ist ein Hobby welches du aufgeben willst und dann musst du mit Abzügen rechnen oder du mottest ihn weiter ein und fährst bald damit falls der BMW mal die Grätsche macht;-)
So hast du immer ne Kiste im Hinterkopf, die für 500€ fertig wäre! -
Ist doch fast immer von den Passatschläuchen die Rede gewesen, habe meine aus Stahlflex...
-
Wenn ihr es mit Silikon schick haben wollt, nen Tipp:
Klebt euch einen 2-3mm breiten Schreifen auf dem Dach wo normalerweise das Gummi anliegt mit normalen Crepe
band ab, sieht einen Streifen Silikon entlang, aus dem Baumarkt gibt es ein Silikonfugenabzieher, damit einmal lang fahren, Den Klebestreifen nun ab und Wasser mit Spühli vermischt auf nen Finger tun und die Kante des Kleberstreifens glätten!
Nicht zu doll aufdrücken, immer nur leicht langsziehen, trocken lassen, -
Nirgens;-) Und wenn er aus Polen ist, da juckt sowas selten jemanden!
-
Naja, ein Auto sollte dir ja gefallen und nicht uns;-)
Mein Fall ist das Lenkrad, die Heckklappe, der Kühlergrill mit Chromleisten, das Lenkrad nicht.
Preislich und vom Zustand her würde ich sagen ist er auf jeden Fall angebracht.Grüße