Ich bleibe noch wach, die Popcornmaschine ist gerade auf Temperatur!
Beiträge von Smolly
-
-
Das ist gut, ich auch
Mein Alter steht in meinm Profil;-)
Wat für Bescheide?
-- Beitrag erweitert um 23:02 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:01 Uhr --
Edit: Was sind oder ist deine Vermutung?
-
@ NormaJean211, leider komme aus kraftoffgründen nicht nach Leipzig. Da kann ich das Geld auch in einen weiteren Corrado investieren;-)
Zudem möchte ich klar stellen, dass dieses Thema hier immernoch 2 Jahre alt ist und es einmal einen US G60 aus L gab, der mal bei Lehrte liegen geblieben ist und mich damals um Hilfe bat. Was ich auch bekommen hat!
Und zum anderen interessiert es mich nicht im geringsten, wer Herr Setzer,Meyer , Müller, Schulze ist!!! -
Na wer bist du den?
Mach doch mal ne VorstellungUnd dann Flo?
Schreiben kann man vieles... -
Finde ich gut die Anleitung!!!
-
Vielleicht freut er sich einfach, weil heute das DSDS Halbfinale ist
Zum Thema:
Schau mal hier:
http://www.bar-tek-tuning.de/VR6+Ventile+SCHRICK.htm
Das sind größere Ventile (Maße: Einlass 41mm, Auslass 36,2mm)Ein originales Auslassventil hat die Maße:
34,20mm x 6,95mm x 106,95mmEin originales Einlassventik hat die Maße:
39,00mm x 6,97mm x 105,95 mmGrüße
Micha
-
Anrufen und Fragen könnte Klarheit schaffen;-)
-
*neid* um das hintere Kennzeichen *sabber*
-
Aufbohren auf 2,9l + neue Kolben (Ringe sind dabei und bist bei nem 1000er dabei) und weiter gehts!!!
-
Keiner ne Ahnung?????
-
Alternative, ich hau mir die zweite ZV Pumpe in den Kofferraum - aber unschön! Vllt hat ja jemand die Pläne bzw. die Lösung;-)
-- Beitrag erweitert um 21:53 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:35 Uhr --
So eben mal zum Testen die ZV Pumpe vom alten Modell dran gehangen und die eFH funzen immernoch nicht! Sicherung 20A heile
Wo ist mein Gedankenfehler???
Und warum geht das SD auf einmal nicht mehrr?-- Beitrag erweitert um 22:00 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:53 Uhr --
Edit: Heute Mittags funzte noch alles. Hatte die Boxen angeklemmt und dachte ich hätte die Stecker aus versehen vergessen drauf zu schieben aber alles wo es hingehört:-(
-
Nochmal eine Frage an die Elekspezis:
Ich habe folgenden Sachverhalt:
Corrado Bj 94 ( neues Modell ) ZV aber Fensterheber zum Kurbel bekam ein eFH Kabelbaum vom G60 ( altes Modell ) verbaut. An diesen Kabelstrang ist auch die ZV mit drauf. Leider hat neues und altes Modell unterschiedliche Steckeranschlüsse an der ZV Pumpe.
Ich kann jetzt varieren zwischen eFH und SD oder ZV, je nach dem welchen Kabelstang ich gerade an der Pumpe / den Pumpen angeschlossen habe.Ich müsste ja an für sich nur die Kabel zur ZV Pumpe (Neues Modell) an die Kabel (altes Modell pinnen.
Sind denn die Funktionen der Kabelfarben identisch? Sprich, kann ich Steckplatz 1 (neues Modell) auf Steckplatz 1 (altes Modell) pinnen usw. ohne das mir die Karre abfackelt und ich efh + SD + ZV habe???
-
Moin,
schau mal ob alle Blinkleuchten heile sind und wenn nicht, tausch mal das Relais!
Wie surrt den eine Einspritzanlage? Woher kam das Geräusch? Normalerweise kommt bei Zündung nur die Benzinpumpe und die ABS Pumpe!Bissl genauer das ganze;-)
Grüße
Micha
-
...Gefällt Mir...
-
Was hast du an Leistung?
-
Habe mein Wagen heut abgegeben
In 2 - 3 Wochen kann ich Ihn dann wieder abholen.
Bin ja jetzt schon ganz aufgeregt.
Da darf man schon gespannt sein.Was wird denn nun genau gemacht?
-
@ Holly, habe erste Antworten zwecks Plan B!
-
Zieh doch an den Schlauch und es läuft binnen 2 min ab!
-
Um das Rohr auszutauschen musst du den seitlichen Kühlwasserflasch ( 3 Imbusschrauben lösen wo das Thermostat auch drin sitzt. Das ist noch kein Problem und machbar. Was bescheiden sind, sind die beiden Anschlüsse vom Ölkühler. Da dran zu kommen und die wieder vernümpftig dicht (richtig sitzend) zu bekommen aus der Lage eine schier unmögliche Sache!
Nun zahlt einer Leerstunden, weil er die Schelle am Kühler nicht lösen wollte
4 Zylinder haben kein Wasserrohr und auch kein Stutzen zum ablassen!
Edit: In meinen Profil (Album) siehst du auf einem Bild die genaue Lage von dem ganzen!
-