Beiträge von Smolly

Hallo
    habe am Golf Kabelbaum gewechselt und habe graues Kabel übrig
    nehme an von Wegfahrsperre - Motor springt nicht an
    weiß jemand wo das graue Kabel hinkommt ?

Problem besteht bei mir auch. Wagen lief ohne Probs. Abgstellt und nichts geht mehr. Kurz AN -AUS. Eben die Lesespule gewechselt weil da schon bzw. mal wieder Isolierband drauf war aber nichts is.
    Problem besteht weiter hin. Habe dann gesehen, dass ein graues Kabel übrig ist. Ist das normal:kopfkrat:

Muss durch die neue Spule was angelernt werden, denke aber eher nein:confused:

Gehe jetzt zum Zug:motz3:

War gestern auf der Cemat in Hannover und u.a. hat dort VW ausgestellt.

Dort zu sehen war ein 6 Zylindermotor (neue Generation) und der hatte eine Abdeckkappe auf dem Riemenscheibenrad. Leider war die zu fest drauf, so das ich mir die Teilenummer nicht anschauen konnte:biggrin:

Das Teil kann man sich analog zu den Abdeckungen der Umlenkrollen beim G60 Motor vorstellen!

Jemand ne Ahnug bzw. eine Nummer?

So, ich habe meinen 2l 8V auch bei der HUK versichert. Fahre auf 50% und das macht im Jahr mit Teilkasko bei einer Fahrleistung von 9000-15000km 470€.
    Teilkasko beläuft sich auf 150€ selbstbeteiligung!

Das komische an der Sache ist, wenn ich keine Selbstbeteiligug nehme, zahle ich fast 150€ mehr. Also nehm wir die und haben einen größeren Leistungsumfang;-)
    Somit kamen jetzt auch neue NSW zu stande!

Du kannst nicht einfach bei einer Bremsanlage schauen auf wieviel PS eine Bremse ausgerichtet ist. Da zählen Faktoren wie zb. das zu Bremsende Gewicht des Fahrzeuges auch hinzu.
    Was sagt denn dein Tuner, wenn du die Bremse "schon" hast?
    Bedenke aber auch, größere Bremsen = größere Felgen = Karosseriearbeiten;-)

Kann er ja auch nicht wurde ja gesperrt auf Lebenszeit wegen einer Nichtigkeit!!!!

http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=77239

Was interessiert mich ein Thema, was jemand mal mit einem Mod hatte?
    So viel Zeit habe ich garnicht und wenn du dieses Thema von anfang an verfolgt hättest, habe ich nie gesagt, dass es sich hierbei um den Kater Sven handelt, da ich mir da nicht sicher gewesen bin / war. Zumal er zu 100% ein anderes Profilbild hatte!
    Hat den Kater Sven keinen eigenen Worte mehr, dass du dich mit der Thematik beschäftigen musst?
    Und komme bitte nicht, mit er ist auf Lebenszeit gesperrt und kann sich nicht anmelden!

Und nochmals Schrei hier nicht so rum, es ist spät und meine Nachbarn schlafen schon!

Laut europäischer Zeitzone liegt Leipzig in der gleichen Zone wie andere Städte Deutschlands auch. Daher ist es kurz nach halb eins Nachts und normale Leute liegen da schon im Bett und ratzen!

Ich kann sehr gut lesen und lese auch, das du mich angefahren hast, obwohl wir uns nicht kennen und ich dir nichts getan habe.
    Zudem kann ich dir nicht sagen, ob es die Katze gewesen ist, da er sich hier nicht gemedet hat (wie du sicherlich aufmerksam oben gelesen hast)
    Zu deiner chronologisch Aufgezählten Position 2: Bei einer Sammelbestellung gibt es x Leute, darunter einen der meint etwas zu organisieren und der Rest, der schreit: Will auch! Vielleicht war meine Person eine von jener geschreit hat?!
    Weißt du es? Ich nicht, da ich wie oben bereits beschrieben von der gesuchten Person nichts mehr gehört habe!
    Seine Nummer hatte ich auch nicht mehr, sonst hätte ich ihn ja angerufen!
    Punkt 3, weißt du eigentlich wer ich bin, dass du ständig mit deinen Bescheiden kommst?

Ach und noch was, schrei mich nicht an! Ich kann trotz meines Alters noch recht gut hören!

Was macht dich so Zielsicher, dass die besagte Person um die es sich bei mir damals drehte "Kampfkatersven" ist.
    Ich zittiere mal deine Worte:"Ein ausenstehender Blickt bei euerm ganzen Kauderwelsch einfach nicht durch und verwechselt auch mal schnell zwei Personen"
    Ist doch schön, wenn eure Scene (wie sich das anhört, weil wir alle ein Scene sind) familiär gebunden ist.
    Sicherlich ist das bei anderen auch so;-)

Was ich nur nicht verstehe bei der ganzen Sache ist, dass du A was in die Ohren bekommen hast und Leute anrufst, um "mehr" zu erfahren und B was dich dazu bewegt dieses Thema zu schließen. Wenn es danach geht mussten hier viele Themen wo x mal über ein Thema diskuiert wird, nur ne Hand voll Themen offen sein;-)