Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus!
Vielleicht ein kleiner Anreiz, schau mal auf die Signatur vom Björn, der CCG ist ein netter Haufen (Verein) und erfreut sich sehr über neue Mitglieder;-)
Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus!
Vielleicht ein kleiner Anreiz, schau mal auf die Signatur vom Björn, der CCG ist ein netter Haufen (Verein) und erfreut sich sehr über neue Mitglieder;-)
Veredelst du damit deinen Corri?
Lass das Schloß doch Schloß sein;-)
Wie du schon sagst, durch die ständige Bewegung und dann noch das Zielen mit dem Schlüssel jedesmal, da vergeht ja einem der Spaß das Ding hinten zu öffnen!
Was ist denn ein Servokühler?
Wenn er Servoöl verliert, kann das unten an der Pumpe sein, an den Verbindungen oder sein Getriebe ist undicht und das Öl fühlt langsam seinen Gummibalg an der Lenkung;-)
Die Leitungen sind an für sich alle gut zu sehen und meistens ist es die Pumpe oder das Lenkgetriebe.
Wackel doch etwas mit dem Kabel hin und her und ein anderer sitzt im Auto und beobachtet. Somit kannst du dies ausgrenzen!
Na dann hat der G60 wieder nen Ersatzteil mer;-) Was ist der Unterschied zwischen Freilaif Limas und den ähm Limas?
Bei der Kompressionsmessung wird nichts bei rum kommen zu der Fehlerquelle.
Beschreib noch mehr Sachen:
Hast du Wasserverlust?
Hast du Ölverbrauch?
Bockt er auch oder läuft er nur mit "angezogener Handbremse"?
Hast du alle Unterdruckleitungen mal durchgeschaut? Durch den Winter was durchgebissen?!
Wie sehen deine Zündkerzen aus? Die neuen wie die alten? Vom Zustand her?
Ansonsten Benzindruckregler könnte es sein, kostet ca. 50€
Läuft er denn auf allen 6 Pötten?
Der einzige Tip, den man dir da geben kann ist die Suche zu benutzen*gähn*
Poste doch mal Fotos, damit wir was zu lachen haben;-)
Autogarage, die aus Plastik zb.
Heute die Gewissheit, es fehlen an beiden Seiten ca. 2mm damit die Nasen einfassen und somit passt die Abdeckung leider nicht!
Alternativ, das LiMa Rad mitverwenden vom CKPA aber da bleibt die Ungewissheit, ob die Aufnahme gleich ist!
Resultat, nichts! Das lustige: In meinem 95er habe ich 2 unterschiedliche Schlüssel. Einmal die alte Ausführung und einmal die neue mit der kleinen Lampe und Transponder!
Der Wagen springt mit beiden Schlüsseln an! Wie geht sowas?
...gewesen und dann ist er wech und das Ding wollte nicht mehr! Auch ne Vermutung!!!
Wieviel Bremsflüssigleit hast du denn drin?
Rein optisch nein, aber wie funzte die Karre dann?
Habe heute den Satz neuer Schlüssel abgeholt und da sieht man das Fach und den entsprechenden Transponder!
Was zum Geier ist nun im alten Schlüssel bzw. was hat die Wegfahrsperre da drin für einen Sinn?
Wenn die Kiste läuft, werde ich den alten Schlüssel demolieren und nachschauen!
Kotzt mich langsam an!
Muah, Ich habe es heute seit meiner Anmeldung vor 5 Jahren hier das erste Mal gefunden! (Dank der "Suche" )
Jedoch kann man die Findefunktion nirgends finden, da die Findefunktion die "Suche" Funktion ist
Dann hast du welche vom alten Modell bekommen!
Ist eine Einheit und an den Neblern dran. Nehme an bei dir handelt es sich ums neue Modell. Kostenpunkt um die 130€ / Nebler incl. Plastik
Muss nen Fake sein;-)
Der nette VW Mensch sagte mir eben am Telefon, die muss auch eingestellt werden.
Laut div. Forenposts muss man es nicht machen.
Persönlich denke ich auch nicht, da die ja nur "Vermittler" ist
Hast PM
Weiß wer, ob der Transponder im Schlüssel eingegossen ist bei den letzten Modellen? Im Internet findet man Bilder mit einem Platz für den Transponder aber mein Schlüssel hat sowas nicht!
Also ich habe heute morgen nochmal nachgeschaut.
2x Braun gehen in einmal Braun über und werden an die Klemmleiste unter dem A-Brett gesteckt
1x Schwarz ist abgezwackt an der ZE an einem Kabel, da müsste auch Zündungsplus drüber laufen (lief ja vorher auch)
1x Grau / Weiß geht irgendwo hinter die ZE, ich nehme mal an Richtung MSG
1x Grau, wo ich keine Ahnung habe wofür. Ist aber auch an die WFS gesteckt (im Stecker)
Weckfahrsperre und Lesepule haben jeweils eine "1ho" Nummer.
Muss die neue Lesespule irgendwie mit einprogrammiert werden?