Ab Werk nur Orange meine ich. Hätte dir jetzt auch zu schwarzen geraten. Hast du welche von Hella?
Beiträge von Smolly
-
-
Das ist ja human von dir, die Woche zu warten. So kurzfristig bin ich def. raus:-(
-
Interesse JA, schaun wir mal wie die Resonanz wird...
-
Dann muss ich mal in die Flexkiste schauen
-
Sach nicht 100% original;-)
Etwas ist fast immer anders! Ansonsten würde ich mich auch auf ca. 4k einpendeln! -
Doch aber nach dem die Ecke wech wahr hats gepasst und ausserdem war die Rolle gegen den Uhrzeigersinn leichter zu spannen mit der Hand;-)
-
Doch, irgendwas war da. Habe den ein Stück raus geschnitten, dass es nicht mehr schleifte. Jedoch ist es die Rolle die kein Platz hat. Ich glaube ich werde noch mal die Rolle auf die andere Seite drücken
-
Warum machst du das Kennzeichen wech???
-
Das ist oben net erkennbar, dass es das gesamte Seitenteil ist. Da hättest du ruhig nochmal mit dem Hammer eins geben können, damit die Ausmaße ersichtlicher werden:-p
Neue Karosse -> Neues Leben!
-
Spühli nehmen damit es flutscht! Oder die Dichtung mit der Scheibe einsetzen!
-
Dann lass mal den VR von einer Werkstatt etc. durchchecken ob alles OK ist, wenn du selber wenig Ahnung hast, nicht das du den intaktes Auto verkaufst und dann das Fass ohne Boden an dir vorbei rollt!
EDIT: Jetzt habe ich dein Anliegen auch verstanden;-)
Vllt hast du ja Bilder die du posten kannst, damit wir dir "optisch" helfen können!
-
Moin,
ich verstehe nicht, warum du zisch Sachen für das Auto besorgst, ohne das es jemals einmal gelaufen hat aber nun gut;-)
Also wenn Sprit vorne ankommt, ist das schon mal gut. Wenn die Kerzen Nass sind einfach mal Kerzen nach und nach rausdrehen säubern und schauen ob an allen ein Funke ankommt. Auf 3 Kerzen läuft die Möhre nicht. Ist nicht der Fall, so mal Kabel kontrollieren ob da ein Bruch drin ist bzw. mal in die Verteilerkappe rein schauen ob da noch alles Stimmig ist.
Ich hoffe, dass du net allzu viel für das Auto bezahlt hast.... -
Schweißen, Spachteln und weiter gehts Rolly!
Kopf hoch, da gibt es schimmeres und schwierigeres;-)Grüße
-
Bestätige auch, dass die Frontscheibenseitig hinten an der Motorhaube geclipst sind!
-
-
Danke Günter, nur noch ne genauere Beschreibung wo der genau zu finden ist. Mehr am Tacho, mehr hinter dem Schalttafeleinsatz, zum Radio hin?
Auf deinem Bild konnte ich die Umgebung nicht erkennen:-(
Und dann suche ich mal! -
Wo ist denn die besagt Verteilerleiste, wo das graue Kabel hingehen sollte? Kann das einer mir sagen in welche Richtung man da schauen sollte?
-
Kann er sich verschluckt haben? Normalweise doch nicht oder?
Am Sonntag geht er zu einer Werkstatt wo nur Polen arbeiten, da bin ich mir sicher, dass er wieder laufen wird, aber net sicher, ob er der gleiche sein wird:-D -
Gestern bei nem Kumpel den getauscht - 40,00€ beim freundlichen!
-
Es gibt keinen zweiten Schlüssel! Und der VAG Tester kann net kommunizieren, da keine Verbindung aufgebaut werden kann!