Der wird heile sein;-)
Beiträge von Smolly
-
-
Warum machst du 2 Themen auf??? Es gab doch schon Antworten in dem letzten
-
Da muss man ja ringesherum ein wenig Luft lassen, nicht viel aber ein wenig sollte schon sein. Wenn du die Seitenschweller dran machst, ist das Auto an der Stelle tiefer als vorne und hinten - glaube da war mal was...
-
Mein uraltes Programm listet das garnicht mehr auf
Danke Günter!
-
Nein! 10 Zeichen
-
Hast du ein Serviceheft, da steht sowas auch drin. Oder anhand deiner Fahrgestellnummer bei VW anfragen. Das bekommen die auch raus, um 100% Gewissheit zu haben, ob nicht mal Nachlackiert worden sind
-
Schau mal in der Corrado-Database, da kann man nach Suchkriterien suchen.
Hier mal ein Beispiel in Schwarz, wenn deiner es auch ist:
http://www.corrado-database.nl/index.php?item…finity&verlang=Nun ja, der Link halt weil Geschmäcker verschieden sind und in der Regel die Dinger nicht für viel Geld wech gehen, da wenige sich die dran machen wollen.
Warum solltest du dann viel Geld für etwas bezahlen...
-
Lass doch die originalen Schweller dran. So hast du nie irgendwelche Probleme wenn du das Auto auf die Bühne bekommen musst...
By the way: Schau mal hier bei Ebay: 190558623162
-
GST in langenhagen,finger weg, sls ist auch nicht mehr das was sie mal waren, At Lader da gekauft und nur schrott bekommen
Hier steht schon jede Menge zu dem Thema, hoffe du kommst da noch glimplich bei raus
-
-
Ich spiele auch mit dem Gedanken meinen 95er VR6 zu verkaufen, aber ich habe ihn schon fast 10 Jahre. Dieses Jahr wurde er schon etwa 150km bewegt. Und das er das ganze Jahr in der Garage steht, das tut Ihm auch nicht gut...
no comment
-
SLS jetzt sowieso, da sich dort was personäles getan hat...
-
ja mach das mal, dass wir die Kuh vom Eis bekommen. Alternativ fällt mir gerade noch ein...hast du die Möglichkeit eine andere Stoßi anzubrigen und mal schauen ob es an jener liegt?
Sind denn die Führungen an der Karosse eingeklippt und haben diese zb. zum Koti das gleiche Maß nach Aussen hin? -
An der Stoßi sind doch die Aufnahmen für die Aufnahmen
Diese sind an die Stoßstange selber verschweißt. Hat sich da mal was gelöst und an der falschen Stellen wieder angebracht, weißt du was und wie ich es meine? -
Meine Worte^^
-
Ja ist ne Ebynummer;-)
-- Beitrag erweitert um 20:58 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:54 Uhr --
NRF ist in Österreich richtig? Hast du da schon mal bestellt?
-
Hole das Thema nochmal aus aktuellen Anlass hoch!
Kann mir jemand etwas über den Kondensator sagen:
350477387593
Gibt es momentan Alternativ auf dem Markt?
-
An für sich nicht! Der Kompressor wird aber nicht befüllt sondern die komplette Anlage, wo der Kompressor mit dran hängt! Du kannst nur alle Verbindungen schauen ob da eine Leckage zu finden ist. Zur heutigen Zeit kommt da ein Leckagemittel rein, welches Neongelb / Grün ist. Da kann man mit einer UV Lampe die Suche anfangen (Leuchtet dann)
-
Hm, also an für sich kann es weniger was mit dem Kompressor zu tun haben, eher mit Falschluft oder das der Steller fest sitzt. Den bekommst ja fix getauchst, das sollte das Problem ja eigentlich schon vor Ort gelöst sein;-)
Wenn der Kompressor einschaltet und die Klima net funzt ist das nicht gut. Das Kühlsystem hat ein Druckschalter, welcher verhindern sollte, dass wenn du wenig Druck drauf ist, der Kompressor einschaltet. Man kann mit Leckagemittel die Fehlerquelle suchen. Vllt mal eine Werkstatt aufsuchen und prüfen lassen bei einer "Testfahrt"Aber sonst ist der Preis entweder gut verhandelt oder was an der Kiste mal dran gewesen???
-
6 Stunden die sich lohnen!