Hm, an deiner Blödheit (deine Worte, nicht bös gemeint) kann es nicht liegen.
Ist das Teil Neu, wenn ja zurück damit und lass dir ne andere schicken. Vllt ist ein Produktionsfehler im Knick und dadurch fehlt dir der Zentimeter.
Evtl. Bilder an Wiechers schicken!
Beiträge von Smolly
-
-
Nee;-)
Die wird dann wohl bald hopps gehen! Austauschen und wieder 115€ glaub ich investieren. -
Probier es aus, einbauen, Nocken drauf und abwarten;-)
Edit, sollte es so sein und du wieder am zusammenbauen bist, leg sie erstmal für einige Zeit in Öl ein, damit sie sich schon mal volllaufen
-
Ich habe gerade in meine alten Fotos geschaut und keine Nummern drauf gefunden.
Also entweder muss man sie nicht nummerieren oder ich hatte sie entsprechend hingelegt.
Ich denke aber eher, das die Hydros egals sind.
Der Fehler muss wo anders liegen, wenn alle Ventile einen Spalt haben-- Beitrag erweitert um 15:29 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:28 Uhr --
Hast du Unterlegscheiben unter den Federn gehabt und die vergessen?
Definiere mal was du unter Ventilsitze verstehst, die Ventilsitzringe??? -
Also,
zuerst hättest du das Zuleitungszündkabel abziehen müssen und ein paar mal die Kiste orgeln lassen, dass sich dein Öldruck aufbaut, dann erst starten!!!
Obacht beim jetzigen Mal!!!
Tausch auch gleich wenn du alles unten hast die Kettenschienen! Oder nimm mal die obere in die Hand und versuch sie zu zerbrechen;-)Warum habt ihr die Ventilsitze gefräst?
Kannst du ein Bild von nicht ganz geschlossen posten?
An den Hydros kann es nicht liegen!
Vergleich mal alte Ventile mit den Neuen!Edit, die Ventilfedern etc. auch alles drin gehabt?
-
Ist das Gewinde im Kopf den heile???
Komisches Ende aber gutes Ende -
Nee, aber du hast es verstanden;-)
-
Hör auf mit meinen Sachen an deinem Auto zu frickeln, dass ist schon mal in die Hose gegangen!!!
-
Manche JA, manche Nein!
Wenn JA, schau mal auf die Antriebswelle Beifahrerseite ob noch Spuren zu sehen sind, wenn Nein, bock mal jedes Rad hoch und dreh es mal ohne einen Gang drin zu haben per Hand, ob du was merkst!
-
Wenn da erstmal was nicht stimmt, dann mahlt die wie eine Mühle, da sich ja permanent mitdreht.
-
Och nö, noch mehr Arbeit:motz3:
Ich werde erst mal behutsam WD 40 nehmen. Neue Schrauben besorgen + alle Fühler und dann bekommen die erstmal nen Schlag. Vllt habe ich ja Glück;-)
Werd berichten.... -
Mit dem Hammer von hinten oder von vorne, sprich auch die Scheiben etc. runter?
Hatte das mal vor Jahren auch mit Gewalt gemacht aber ick weiß net mehr wie:-? -
Die Leitung konnte ich halt wie gesagt nicht checken, da ich gestern Abend nur kurz runter bin.
Dann werden wir mal in der Bucht welche ordern.
Irgendwelche Tipps, wie man die festgemoderten Teile leichter heraus bekommt? -
Fährst du ein 2L 8V?
Hast du genügend Öl drin?
Schau mal nach! Nen Berg hoch gefahren oder so?
Hört sich alles nach Lagerschalen an! -
Tagchen allerseits,
saget mal, ich war gerade am meinem 95er VR und am Donnerstag kommt der erste Besichtiger, da der Wagen zum Verkauf steht.
Problem ABS leuchtet, nun war ich eben unten und habe gemessen.
Hinten rechts 1,04K. Der Rest Tod.Nun meine Frage, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass 3 Sensoren hinüber sind?Habe nur auf die schnelle an den Domen gemessen. An den Stecker bzw. Sensor kam ich leider nicht dran, da Reifen im Weg.
Find das etwas mrkwürdig, dass 3 Stück hinüber sein sollen
Danke!
-
Hast du Widerstand X erreicht, fährt er hoch, kommst du an Y fährt er wieder runter. Veränderst du entsprechend die Elektrik, veränderst du auch deine Aus- und Einfahrgeschwindigkeiten.
-
Ich fahre mit dem Auto durch die Gegend und nicht mit dem Spoiler. Der Spoiler hat schon seine Gründe. Ob es jetzt sinnvoll ist, dass er erst bei 20km/h wieder reinfährt sei dahin gestellt;-)
Dann hast du oben die Antwort! -
Wozu das ganze?
Dazu muss der Widerstand geändert werden...Edit: Brems vorm Ort auf 20km/h runter;-)
-
Oh Gunther, davon bin ich mal von Ausgegangen, wenn er an seinem Leben (Bremsen) spielt. Wir werden warten;-)
-
Dann könnte es sein, dass in der Pumpe was defekt ist.
Ist schon häufiger hier berichtet worden.
Am besten die ganze ABS Einheit tauschen, anschließen und gut.Grüße
Micha