Der VR hat da seine Hupen:-D
Daher wollte ich den schon hinter dem Kühlergrill / vor dem Wasserkühler anbringen, lasse mich aber Inspirieren;-)
Beiträge von Smolly
-
-
Wie die Überschrift es bereits erwänht...
Bitte mit Bilder
-
Kann dich auch nicht verstehen.
Ich geh zu VW, kaufe mir neue Matten, leg sie auf nen Stück Karton und schon hab ich die Schablone und kann mit einem Thermocut entsprechend zurecht schneiden und kann Sie dir anbieten.
Schon bin ich der bösewicht;-)Manuel, BIN DABEI!
-
Oli, lass doch mal dein G aus dem Spiel;-)
Das sind nun mal alte Autos die zur damaligen Zeit viel "Tuning" abbekommen haben etc.
Wenn du jemanden gescheites dabei gehabt oder einen Magneten dabei hättest, würde ich mal behaupten, dass du den G nicht gekauft hättest:-)Hätte hätte hätte
Warum willst du dir sicher sein, dass der VR Unfallfrei ist von einer alten Frau?
Vllt hat der auch schon mal Neulack bekommen...wer weiß wer weiß!Dein G hast du doch sicherlich auch als unfallfrei gekauft oder?
-
-
Ohne Worte...
-
donpropan, Was ist es für ein Fächer?
-
Moin,
Serie reicht vollkommen aus.
Grüße
Micha
-
Tipp, kaufe alles neu!
Dann ist es frisch und du musst weniger innerhalb kürzester zeit den Kiste wieder auseinander nehmen! -
Nee wird es nicht sein.
Der Drosselklappenpoti gibt die Stellung der Klappe an das Steuergerät an.
Diese kannst du auch vor einem unnötigen Neuerwerb selber durch messen.
Auf Widerstand und dann die Klappe per Hand einmal aufmachen und Werte beobachten.
Sollten konstant nach oben gehen. Springen Sie ist der Poti hin.
Das hat aber nichts mit deinem Kaltstartproblem zu tun, den normalerweise starten man ohen Gas zu geben.Ha und das als kleiner Sponsor;-)
-
Bevor du die Gripp nimmst würde ich zuerst versuchen Muttern auf die Gewinde zu packen und dann versuchen rauszudrehen.
-
Mein Gedanke war, dass da nicht viel Wasser in den Leitungen wie er verkürzt ist drin sein wird und noch mit Spals da eigentlich nichts passieren sollte.
Bleibt beim kleinen der Ausgleichsbehälter auch vorhanden? -
Nein, das Ding verbrennt es.
Du machst dir jetzt nen Kopf darüber und weißt ja garnicht wie lange du schon ohne fährst;-)
So lange er kein Ast etc eingezogen hat, was SEHR unwahrscheinlich ist, der sich am Ventil verklemmen könnte passiert da nichts! -
Du baust dein Fahrzeug neu und willst am Wasserkühler sparen
Den Kühler siehst du doch sowieso nicht...
Gibt es Spals (2 Stk.), die auf 52,5 passen? bedenke das Netzmaß ist noch kleiner! -
Warum willst du denn den kleineren nehmen?
Hast dann u.U. keinen Befestigungspunkt auf einer Seite -
Hast du Sie denn schon drauf?
Fakt ist, dass der Reifen nicht weiter als die Karosserie abstehen darf!
Also entweder ziehen / bördeln oder andere Felgen -
Ich glaube nein...
-
Das Strahlen übernimmt der Pulverbschichter;-)
-
Mischa, NRW ist aber Westen und nicht der Osten
-
Puma83 Warum das denn?