Weiß das wer, welcher PIN am Kombi / Stg dafür zuständig ist?
Beiträge von Smolly
-
-
Trotzdem bleibt das komisch.
Hab meinen auch hier und der hat nichts -
-
Hat Thomas nicht nen VR6T ?
Thomas
Gutachten ist angekommen. Danke nochmal.Ja hatta
-
Thomas was hast du denn für nen Fächer drin?
Mein Fächer von Tezet, sauteuer! endet unten mit 55mm damit es auf serie passt, wenn ich den weiten wollen würde müsste ich sehr weit nach oben gehen.
Daher habe ich ab Fächer 70mnm bis auf 2 engstellen - 63,5 auf 70mm.
Bilder folgen.... -
Dann sollte es wie Achim beschrieben hat auch gehen. Vllt findet sich ja einer der die Anleitung für die eDK hat. Bei Schrick findet sich nur die mechanische:
http://www.avl-schrick.com/dat/MK/Einbaua…VR6Saugrohr.pdf
Habe noch nie ne VWM VSR mit eDK gesehen:-(
-
-
Nein, elektrische Drosselklappe nur Schrick
Edit:
Hier hast du doch schon die Antwort gehabt:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…9&highlight=vsr -
Klar, alles im eingebauten Zustand. Wie gesagt, das Rohr ist nur gesteckt und wird wenn du das Gehäuse dran schraubst in die Endposition geschoben. Evtl mal etwas fett um die Dichtungen geben, damit es besser fluscht;-)
Schau mal in mein Profil, da kannst du sehen wie das hinter dem Schloßträger aussieht! -
Nope.......
-
Da gebe ich dir Recht Jürgen. Bei mir steht E9 drauf, was eigentlich nicht für den D-Markt erlaubt ist. Da bei mir eh ein neues Abgasgutachten kommen muss erhoffe ich mir so nur leichteres eintragen etc.
-
Thermostatgehäuse ist mit 3 Inbusschrauben befestigt. Einfach Wasserschläuche ab, Schrauben lösen und Gehäuse + Wasserrohr gleich neu. Das ist in den Block und ins Gehäuse nur gesteckt. Bei Neukauf sind die Dichtungen zumindest am Wasserrohr schon mit dabei!
-
Auf die paar € sag ihr kommt es auch nicht mehr an;-)
-
Richtig so!
-
Kürz den originalen doch soweit bis zu die 70mm hast. Oder kommt noch nen anderer KAT drunter?
-
Kommst du so an den Ring dran?
Alternative: Suche dir einen Gummiproduzenten, beschreib ihm die Maße und den Einsatzort + Orteigenschaften. Vllt hat er sowas da. Vllt kann er dir es für schnmales herstellen...ansonsten 115€ -
Haben Sie es nur gesagt oder auch geschaut als du dabei warst?
Wenns den wirklich nicht gibt, ist er wohl an einem neuen Verteiler dran;-) -
An für sich über keines mehr. Versuch es mal bei User "enterprise" per PM...
-
Bei mir geht er von 55 auf 63,5 und dann rein in den VSD.
Flexe jetzt bis 63,5 ab und werd mir dann ein Rohr weiten von 63,5 auf 70 damit es passt -
Sehr komisch, sehr komisch.