Also wenn wie in #9 auf den Bildern, das ist es gleich. Das sind eigentlich 2 Leitungen die nochmal (warum auch immer) von einander getrennt sind. Und die Trennstelle ist unterschiedlich.
Kommt das jetzt in den tech. Talk*duck und weck*
Beiträge von Smolly
-
-
Unterschiede gibt es auf jeden Fall vom G60 zum VR. Davon habe ich 2 neue Leitungen von VW daheim liegen und die Unterscheiden sich!
-
Viel Spaß beim LiMa Auseinander bauen bei VR:-)
-
Benutz mal die Suche....
Kurz: Schiebedach ist draussen, Dein Teil wird dran geschoben, beides verbaut, Dachhimmel drauf und zuletzt den Streifen einmal herum stüpen.
-
Was hindert dich denn an der Klappe?
-
Letztere passt!
-
Günter, solltest du nicht mal ein Thema deiner "Schatz"-Links veröffentlichen?
-
Nächsten MI wissen wa mehr...
-- Beitrag erweitert um 13:05 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:57 Uhr --
Entweicht der Luftdruck auch nicht über die Tanköffnung?
Darum zischt es doch auch immer wenn man den Tankverschluss aufdreht.
Das Ventil kann daher nur beim Tankvorgang von Hilfe sein. -
OT hast gleich PM;-)
-
Dann kann es aber sein, dass der Tank voll ist und die Anzeige spinnt. Anzeigegeber defekt bzw. mal Spritpumpe getauscht und nicht richtig eingehängt etc....
-
Wenn du den Nippel nach vorne drückst, dauert es 5 Sekunden, dann zischt nischts mehr.
Essen wird zu knapp werden (leider). Wollen ja auch genießen und nicht stopfen:-)-- Beitrag erweitert um 11:21 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:09 Uhr --
Alternativ kann man mal in den Tank schauen und sehen ob er voll ist etc.
Was sagt denn deine Tankanzeige? -
Lass und dein Problemchen kommenden Mittwoch mal anschauen;-)
-
Jepp, da sind alle Gummis bei und ein Art Montageöl...
-
Hier mal 2 Fotos meiner Anlage (noch im Bau).
Erstes Bild zeigt das Stk. der Hartmann, was auf 63,5mm abgeflext wurde. Übergang zum Lochblech und zweites Bild komplette Anlage ohne MSD und ESD. -
Hä?
Seine Frage war:
Blöde Frage, aber gehen die SML dann auch wenn ich das Abblendlicht einschalte ? Dachte immer das Standlicht wird ausgeschaltet wenn man das Abblendlicht einschaltet . Sorry, ich steh grad aufm Schlauch.Und wenn er das Abblendlicht an hat, leuchten die SML ja mit...
-
Christoph, die bleiben dann auch mit an!
-
Hm, ist dein Profil und da hast du einen Button - Statistiken
-
Du schraubst die Tachoblende ab und den Tacho nimmst du raus. Dann siehst du ein Winkel der Karosse und einen Winkel des A-Brettes welches miteinander verschraubt ist.
Falls du schon mal ein Scheibenwechsel hattest, kann es sein, dass durch unsauberes Kleben das A-Brett mit angeklebt wurde...-- Beitrag erweitert um 22:42 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:39 Uhr --
Hinter den Luftschläuchen ist nichts. Nimm mein Post und arbeite ihn ab. Dann hast du es raus.
-- Beitrag erweitert um 22:46 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:42 Uhr --
-
-
Du hast für das A-Brett ein paar Punkte. Jeweils an den Türen eine. Dann direkt hinter den Ablagefach hinter dem Mittelteil sind 3 M6er Muttern, rechts neben dem Tacho ist noch eine eingeschraubt - Linsenblechschraube und dann hast du die 2 über der Spritzwand.
Finger schmal machen und einen von Innen leicht gegendrücken. Die bekommst du dann mit den Fingern lose.