Die Hydros sind noch leer. Das kommt mit der Zeit und etwas Drehzahl...
Beiträge von Smolly
-
-
Dann brück mal
-
Den Kompressor hast du angeschlossen?
-- Beitrag erweitert um 19:48 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:47 Uhr --
Notfalls überbrück mal beide Kabel, mehr macht der Schalter ja auch nicht und schau ob es dann fehlerfrei ist..
-
Jepp genau. Die gingen aber bei mir icht wirkich auf und die Enden waren auch noch ans Metal irgendwie verklebt. Hier mal Bilder von meiner Lima:
-
Bild 12 und 14 bei dir. Die Diodenplatte sitzt hinter den Wicklungen und da sind die enden gequetscht.
-
Alles gut;-)
-
Am Planen des Kopfes liegt es nicht. Das Müh machen die Dichtungen normalerweise weg.
-- Beitrag erweitert um 15:09 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:07 Uhr --
Die Zentrierhülsen dienen auch nur dazu, den Deckel dranzu halten. Zentriert werden kann da recht wenig, da die Schraubenlöcher keine Langloch sind. Da hat alles seine fixe Position
-- Beitrag erweitert um 15:09 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:09 Uhr --
Ist der Deckel denn bei dir auch mit Dichtungsmasse angeklebt?
-
Hier mal eine Variante von einem User hier aus dem Forum mit einer Hartmann ohne MSD
-
Klima oder keine Klima?
Ansonsten alles i.O -
Nee, liegst ja dadrunter. Bis 23000 und nicht von...
-
Ja, also ist deiner die Nr. 6069
-
-
Wie habt ihr denn die eine gequetschte Platte abbekommen?
Damit hatte ich meine Probleme... -
Faci ist Slang und Faci = Facebook;-)
Man Marco, wo lebst du denn? (Ausser in der Garage)
-
Das Problem wird gerade bearbeitet über Faci....
-
Der Druckschalter sitzt aber am Kabelbaum vom Lüfter zusammen gedenke ich zu meinen?!
-
Merkwürdig ist das, weil wenn du im lauf mal den Öldeckel aufmachst und dir die Nocken anschaust, findest du so gut wie kein Öl (Ölbad).
Da steht also kein Öl oben. Hast du vielleicht dir ne Schraube zu tief reingedreht und nen Ölkanal beschädigt, wo es dann hochdrückt?
Du schreibst "Bach", also definiere ich, dass da nicht gerade wenig raus kommt... -
Garnicht!
Du hast die Stange und dahinter sitzt der Metalträger. Diese wird eingeklipst und mit Plastikkeilen verkeilt.
Dann steckst du die Stoßstange in den Ausschnitt und schraubst mit 4 Schrauben das ganze Fest. Vorher Nebler etc. verkabelnEdit Marco:
Wie ich sehe sind wir beide vom Fach;-) -
Mach mal nen Fodo büdde....
-
Im Motorraum ist ein Druckschalter an der Klimaleitung. Und vom G60 weiß ich, dass da noch 2 Relais sitzen, die den Lüfter ansteuern. Nun weiß ich aber leider nicht, ob der VR die auch hat oder ob es über das Lüfterstg. oder gar den Lüftermotor geht:-/