Steckverbindung besteht definitiv.
Über 2000rpm gedreht, keine Besserung
Wird def. an Masse liegen
5dOt1: Dynamo auf Grund von Gewichtsgeduzierung verbaut;-)
Also, nachdem ich die LiMa ausgebaut habe, den Träger an entscheidenen Stellen sauber geschliffen habe, die LiMa wieder eingebaut habe, die Kiste anschmiss und die Anzeige 12V zeigte, gönnte ich mir erstmal nen Schluck.
Zudem die Gewindebuchse der LiMa + Schrauben verdudelt
LiMa wieder raus und nochmal alles angesehen. Und schau an, der Regler bekommt auch Masse übers Gehäuse.
Wieder glatt gemacht und wieder eingebaut. Auto gestartet 12V mit Gas geben.
Schnauze voll, Sachen gepackt, Garage zugemacht und ab nach Hause.
Am nächsten Tag ne neue LiMa bestellt 250€ + Steuer:-O!!!
Eingebaut, angeschmissen 12V ABER Gas gegeben, zack 14V, jetzt aber das komische.
Auto geht auf Drehzahl und hat 14V, soweit OK
Wenn ich das Auto anmache 12V, gebe ich etwas Gas geht er wieder auf 14V.
Normale Symptome einer neuen LiMa?
Edit: Messungen an der LiMa und Batterie zeigten gleiches wie die Anzeige!