Meine Stimme hast du auch Marius!
-- Beitrag erweitert um 15:14 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:49 Uhr --
Und die von einer Kollegin auch und ich werds mal bei Faci teilen....
Meine Stimme hast du auch Marius!
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Und die von einer Kollegin auch und ich werds mal bei Faci teilen....
Natürlcih nicht. Aber ein gebrauchter tut es doch auch;-) Sauber machen, neu einfetten und gut ist!
Warum liest ihr die Kistn nicht aus?Aller andere ist im moment nur Rätseln
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Warum liest du nicht was ich schreibe?
Ich habe leider noch keine Möglichkeit gehabt den Fehlerspeicher auszulesen, daher warte ich mal ab was die Spezis hier sagen...
Coole Sache, gleiches habe ich auch aber wenn er warm ist, dann fängt er an zu schwingen bis er ausgeht. Schmeiße ich ihn gleich danach wieder an gehts für ne weile wieder gut.
Hast du was am Motor gemacht? Nocken, Schwungrad etc?
Ich habe leider noch keine Möglichkeit gehabt den Fehlerspeicher auszulesen, daher warte ich mal ab was die Spezis hier sagen...
Hast du ne Rechnung?
War er original?
Dann geben (gaben) die mal Garantie drauf;-)
Haben die dir schon gesagt beim ersten Mal was es war?
Hättest du hier nochmal geschrieben - SLS kannste knicken! - Theibach nicht!!!
https://corrado.xyz/der-corrado/pr…dellaenderungen
https://corrado.xyz/der-corrado/pr…dellaenderungen
Wenns original aussehen soll, bist du mit dem Facelift bedient!
Querträger, was ist das bei dir? Da haben die Leute untersch. Meinungen...
Schloßträger nur VR6
Ein herzliches Willkommen aus HI!!!
Auch ein herzliches Willkommen meinerseits!
Bei mir steht für den US G60 auch ein Reifenwechsel an nach 8 Jahren:-).
Reifengröße 185 55 R15 oder 195 50R15.
Was könnt ihr empfehlen?
Habe das Serienfahrwek drin.
811 807 577C - Einsteckmutter
golfer recht hast du:-) War auch schon spät gestern:-D und noch mehr Recht hat der Mod;-)
Deine Antwort beantwortet nicht die Frage;-)
- Aggregateträger
Damit verschraubt ist der Motorträger. Wenn deiner verrostet ist, lass ihn strahlen und pulverbeschichten.
Teil ist entfallen und sehr schwer zu bekommen...
Kommt kein Funke an den Kerzen an oder von der Spule raus?
Naja, aber so im Licht mit dem Hintergründen sieht das schon ziemlich goail aus.
Christian ist der Lack mit Photoshop bearbeitet? Geht ja mal garnicht
Moin,
also du musst die Blende der Drehregler runterhebeln. Vorher die 3 Drehregler abziehen (einfach zu dir/analog Golf 3).
Dann solltest du 3 oder 4 Kreuzschrauben sehen. Wenn du diese löst hast du die Drehreglereinheit davon getrennt.
Dann ziehst du den Aschenbescher raus. In hinten Mittig findest du noch eine Schraube. Die ab und du kannst die Aschenführung raus ziehen.
Wenn du Zusatzinstrumente oder ein Kassettenfach hast siehst du nach Demontage des Aschers wieder 2 Schrauben. Hinter dem Fach oder den Instrumenten wieder 2 Schrauben.
Die Blende vom Zigarettenanzünder kannst du nun auch runterklipsen. Ist nur gesteckt.
Nun musst du die Tachoumrandung abschrauben.
2 Schrauben die vor der Tacho von unten nach oben in das A-Brett geschraubt sind und 2 Schrauben jeweils unten an den Ecken!
VORSICHT!!!! Ecken sind entfallen und gehen zu 95% beim Ausbau kaputt!!!!
Wenn du diese ab hast, blende nach vorne abnehmen.
Nun findest du über der ABS Leuchte (Alle Leuchten/Schalter von hinten nach vorne durchdrücken und Stecker abziehen) die letzte Kreuzschraube. Die sitztabsolut scheiße aber es geht. Am besten beim Einbau mit Fett einschmieren.
Nun solltest du alles abbekommen, sitzt noch etwas fest, da die Luftführung noch hält ist aber auch nur gesteckt!
Wirst du nach der Reihenfolge vorgehen, sollte es klappen;-)
Einbau umgekehrt!
Grüße
Da bin ich mal gespannt^^
Es bringt KEINE Leistung!
Die Serie war Bosch, die jetzige KA - kein Bosch:-)
Aber gemadet in Germany.
Ok, dann habe ich diese nette Funktion der Anzeige nun und find mich damit ab.
Gibt ja noch andere Dinge, was die Kiste betrifft-.-