Benzindruck ist das eine, das andere der Benzindruckrgler und der Rücklauf... da gibt es etliche Themen und Lösungen in der "Suche"
Beiträge von Smolly
-
-
Drehzahlsensor zeigt er dir meines Wissens an, da der Motor nicht läuft....
Und der Drehzahlsensor sitzt vorne im Block. Nur von unten zu sehen und hat einen weißen Stecker am Ende (den siehst du von oben?-- Beitrag erweitert um 12:58 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:57 Uhr --
Dein Problem wird wohl was mit dem Benzindruck zu tun haben...
-
Herzlich Willkommen auch von meinerseits!
-
In der Klima hast du an der Batterie einen Druckschalter. Da sind 4 Kabel dran. Der Schalter erkennt wenn und ob genug Druck auf der Anlage drauf ist und schaltet bei zu wenig Druck die Klima garnicht erst ein.
Schau doch erstmal ob die Kupplung funzt. Dann kannst du das ausschließen, dann kannst du den Druckschalter brücken, somit schließt du den auch schon aus. Bleiben noch die Relais am Kühler (2 silberne), kann man auch brücken und sonst im Innenraum wie schon beschrieben... -
Mehr Infos!
Im Stand?
Beim Fahren?
Beim Lenken?
Beim Eindämpfen?
Beim Ausdämpfen? -
Hab da jetzt mal bestellt, mal schauen was kommt....
-
wie ich schon sagte, baujahr, ausstattung etc.
im golf, passat zb.
-
der ist nicht träge
-
Wenn du laie bist und keine Ahnung hast, dann nimm den 2L 8V, der ist leicht aufgebaut, übersichtlich. Der 16V bietet dir viele Möglichkeiten der Fehlersuche und dem zu Folge auch kostenintensiver...
Es kommt je nach Baujahr und Ausstattung und Zustand an was das Auto kosten soll...Hast du ein Link oder weitere Infos?
Das mit dem Lüfter ist nicht normal und ein wenig seltsam. Läuft der Lüfter denn von alleine an?
-
-
Letzteres hört sich schon mal gut an, irgendwelche Qualitätsmängel gehabt?
Ist er noch Dicht:-D -
Na Politer sind Politiker:-D
-
-
VW nicht mehr lieferbar!
Sonst wäre es ja einfach:-)tamtei, die Große Ausführung ist schon der mit Klima;-)
-
Ganz ruhig, Ramsauer hat doch abgelehnt;-)
-- Beitrag erweitert um 21:59 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:58 Uhr --
Edit: Hier wirst du keine Politer finden:-D
-
Moin,
kennt jemand von euch eine Bezugsquelle oder hat positive Erfahrungen gemacht, mit jemanden der Kühler vertreibt?
Bräuchte einen für nen G60 mit Klima...
-
Das sind die Regel und diese lassen sich nicht brechen;-)
-
Ist der Vertreiber aus China....
-
Der wurde letztens schon im, Netz irgendwo beschrieben und ich kann mich erinnern, dass wer da war und sagte "finger wech"
-