Ich morgen, vielleicht jemand schon früher...
Beiträge von Smolly
-
-
Eins von den beiden ist falsch (warum auch immer)
-
Dort ist der Ausfluss. Bei Überdruck öffnet der und Wasser / Wasserdampf entweicht und entspannt das System.
-- Beitrag erweitert um 10:14 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:13 Uhr --
Mach mal dein System trocken überall und schau wo es herkommt!
-
Neuen Deckel kaufen, bekommst dann aber auch schon gleiche ohne wenn und aber den blauen geliefert!
Alterung.... -
Warum gibst du einfach nicht Frostschutz in deinem Kühler bzw. überprüfst was drin ist und gut?
Die Autos haben draussen auch Kälte:-/ Was soll den Kisten denn passieren?
Evtl fettst du die Tür und Heckscheibengummis ein, fertig! -
Würde auch auf den Deckel zuerst schließen, gerade wenn du sagst linker Radhauskasten...
-
Was hast du denn auf den Rain Tray geschmiert?
-
Einer geht Richtung Luftfilterkasten und wird dort in eine kleine schwarze Dose oben rein gesteckt.
-
Hast du denn auch ein Rieger Aufkleber auf der Innenseite kleben? Wenn nein, bringt dir die beste ABE nichts dafür.
Der Tüvler etc. brauch ja auch das Gegenstück vom Papier.
Bei Rieger bekommst du das Teil nicht, ohne Nachzuweisen (Kaufbeleg), dass es ein Teil von denen sind. Sind nämlich viele Fälschungen unterwegs! -
-
Ich hab mich die ganze Zeit schon gefragt, warum da bei dir ne Leitung abgeht, wenn beim G60 da keine ist
-
Aus aktuellen beruflichen Anlass bin ich über das Thema "Fahrzeugortung" gestoppelt und musste erschreckend feststellen, dass der Markt sich gewandelt hat und diese Dinge nur für den Endverbraucher "erschwinglich" sind.
Wollte mal hier Fragen wie ihr dazu steht und ob interesse besteht an so einem Teil.
Preisstaffelungen sind möglich.
Bei Fragen kann ich euch gerne weiter helfen!http://ortung.recaudo-security.de/produkte/ortun…em-rec-k-30.php
Angeschlossen würd das ganze über die Batterie und / oder Zündungsplus.
-- Beitrag erweitert um 14:26 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:24 Uhr --
Soeben auch mein altes Thema dazu gefunden
-
Wenn du den Kühlwasserbehälter abmachst, kommst du dann nicht dran?
Müsste doch so aussehen oder?
-
Und wenn du den abziehst wird dir die Bremsflüssigkeit raus laufen! Also was drunter legen oder den Behälter oben vorsichtshalber mal mit ner Spritze leer saugen.
-
Der Schlauch ist einfach nur eine Verbindung die jeweils nur drauf geschoben ist.
Der Schlauch wird wie alles andere mit der Zeit porös.
Wieviel Druck habt ihr denn drauf gegeben?Scheiße für die Achse:-(
-
Tausch den mal aus oder versuch Kabelbinder oder ne Schelle drum zu machen.
Und dann schau nochmal.Vermute aber gleiches!
-
Stimmt, mit dem Plätchen war was bei mir! Hab mich damals gewundert warum das zu ist und am VR offen...
Somit hast du Recht:-D -
Der Anschluss ist an für sich drehbar. Keilriemenscheiben gibt es nur die eine. Die Servo wird über den schmalen Riemen angetrieben.
Beim VR gibt es ne andere Scheibe...Dann bleibt dir nur beide Pumpen miteinander zu vergleichen und wenns passt auszutauschen.
Zu achten sind also der Sauganschluß hinten sowie eine Auge auf den Nabenabstand zu setzen!
-
Jaein, es gibt auch unterschiedliche Pumpen beim G60. Hatte da schon mal ein Fehlkauf. Die eine trägt die Riemenscheibe etwas weiter aussen, die andere etwas weiter Innen!
-- Beitrag erweitert um 11:41 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:41 Uhr --
Lass dir mal in der entsprechenden Rubrik die Teilenummern geben...
-- Beitrag erweitert um 11:44 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:41 Uhr --
Schau mal hier:
http://www.auto-lenkung.de/images/product…ages/2482_1.jpgund hier:
-
Innere sind identisch!