SUPER TREFFEN, GROßES LOB an die ORGIES etc. für die Mühen!!!!!!!!!!
Nächstes Jahr wieder!!!
pOOh: da standen wir auch drin und das war nicht feierlich!!! Hatte einen Schalker-Fanbus im Nacken:(
Micha
SUPER TREFFEN, GROßES LOB an die ORGIES etc. für die Mühen!!!!!!!!!!
Nächstes Jahr wieder!!!
pOOh: da standen wir auch drin und das war nicht feierlich!!! Hatte einen Schalker-Fanbus im Nacken:(
Micha
Hi,
wer hat von euch die orangenen Blinker in der Stoßstange drin?
Bräuchte die dringend Teilenummer von diesen!!!
Grüße
Micha
Vielleicht das eine Bleigewicht, was hinterm Motor an der Achse ist? Halter durchgerostet und fiz...
Micha
Hi, hinfahren Teil suchen, jede Menge Bier mitnehmen
Spaß bei Seite, fahr doch mal zu VW oder ATU, die sollen sich den mal auf die Bühne nehmen und mal bissl durchchecken.
Erzählst denn was passiert ist und kosten tut dich das max nen 20€ vielleicht. So war es bei mir und ATU.
Wüsste jetzt so aber auch nicht, was wegbollern könnte.....
Würde mal noch auf die Theorie setzen, dass manche Corrados kein Resonanzrohr drin haben und die dadurch lauter sind...
Micha
Habe mir meinen US mit 19. geholt und den VR zum 22. Geburtstag!!!
Schreib mal den User 5dot1 an, der kennst sich mit Klimas bestens aus!!!
Würde auch auf die Antriebswelle tippen,evtl Spur verstellt? Falls ja hat sich evtl die Spurstange auch verbogen?
Teile habe ich auch
Grüße
Micha
PS: Nicht aufgeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Woher weißt du denn, dass er nicht fest ist?
Wie hast du die Handbremse eingestellt?
Grüße
Hi, bei mir ist auch eine Schiene kaputt!!!
Sollte das bei dir auch der Fall sein, dass da ein kleines Stück Metall hin und her fährt, kannst du folgendes machen:
Kumpel etc herholen, der soll den Schalter betätigen,
du nimmst ein Stück isolierten Draht , ziehst ein Ende um den festsitzenden Schlitten und das Ende wieder zu dir zurück (beide Enden in deiner Hand und den Schlitten mittendrin)
Nun ziehst du mit den beiden Enden Richtung Heck und der 2te betätigt langsam den Schalter
So lange bis das Dach zu ist.
Dann nimmst du dir ein Ende und ziehst es langsam heraus, bis du den kompletten Draht hast und zu ist die Kiste!!!
Dann noch neue Schlitten besorgen und freude haben!!!
Hoffe es wurde verstanden
Grüße
Micha
@ Ralf: War ganz angenehm dein zwicken;)
Ein weiser alter Mann sagte mal: 1 Regel: Erst mal haben!!!!
Das Video kommt in einen kleinen Panzerschrank und wird vergraben. Wenn dann in zich Jahrenzehnten unsere Nachkommen das Video finden, werden sie es vergöttern!!!!
Ich hol mir jetzt ein Bier, die Sonne war heut extrem!!!
Wenn ich euch sage, für wieviel ich mieins und das von Dennis bezahlt habe, werde ich dann aus dem Forum ausgeschlossen?????????
Inkl. Versand waren es für 2 Videos 13,90€
War schön mit euch
Micha
Kostenpunkt, knapp 9€ habe ich bezahlt!!!
Grüße
Micha
Ich habe das Video schon...
Hi, hast PM!
Grüße
Micha
Also mein US läuft vollanschlag und bissl berghinab seine 225km/h.
Meine der vom Steuergerät wird oben befestigt!
Micha
Hi, hatte das mal bei einem Kumpel, hinter dem Drosselklappengehäuse gehen 2 Unterdruckschläuche lang, welche gerne mal anreißen. Dadurch könnte er falsche Werte bekommen. Der eine geht sogar direkt in das Steuergerät. Bei ihm haben wir den gewechselt und auf einmal hatte er wieder leistung!!!
Kleine Ursache, große Wirkung!
Die US haben sofern noch nix dran gemacht worden ist ein verkürztes Getriebe und 70 schaffst du damit locker!
Grüße
Micha
ich könnte kotzen!!!
Und wie sieht es in einem Golf 3 aus?
Wenn sie da nicht passen, werde ich sie ja nie los
Grüße
Micha
Hi,
kann man Corrado-Sitze in einen Opel Vectra einbauen?
Wenn ja wie?
Grüße
Micha