Stottert er denn immer oder nur zum Beispiel beim Anfahren bzw wenn er aus dem Unterdruckbereich wieder in den Lastbereich kommen soll? Meiner hatte da, bis ich drauf kam, das der Leerlaufstabi nicht 100%ig war!
Grüße
Micha
Stottert er denn immer oder nur zum Beispiel beim Anfahren bzw wenn er aus dem Unterdruckbereich wieder in den Lastbereich kommen soll? Meiner hatte da, bis ich drauf kam, das der Leerlaufstabi nicht 100%ig war!
Grüße
Micha
Was ist es denn für einer gewesen? Was ist denn alles genau kaputt? Denke hier haben vielleicht noch mehrere Teile auf Halde, die dir vielleicht helfen könnten. Wo kommst du denn her? Schick mir mal deine "Teileliste". Hauptsache ist doch, dass allen nichts passiert ist!!!!
Grüße
Micha
....Racing.....
Also meine pumpe sitzt in nem seperaten gehäuse unterm auto auf der beifahrerseite. ist bj 89 kann sein das da dann noch ne 2te pumpe ist wo auch defekt ist und dadurch kein sprit bzw kreislauf gibt. hat einer evtl nen plan wie das aufgebaut ist die spritversorgung. bin am verzweifeln.
Du hast dann 2 Pumpen, eine sitzt im Tank (wenn du den Teppich im Kofferaum wegnimmst ist ein schwarzes Rundes Stück Blech mit 3 Kreuzschrauben versehen, machst du das ab, siehst du die Pumpe schon)
Du kannst die Pumpe einfach mal kurzschließen und dann hörst du ob sie funzt. Die andere Pumpe unter dem Auto ist mit der Pumpe einfach nur zwischengekoppelt(überbrückt)
Grüße
Micha
Hi, es könnte einerseits am Relais liegen, andererseits müsstest du mal schauen ob du auf der Beifahrerseite kurz hinter der Hinterachse eine Zusatzpumpe hast. Wenn die nicht funzen möchte kommt vorne auch kein Sprit an, weil sie zu schwach ist die Pumpe im Tank auch noch zum drehen zu bekommen.....
Ralf, könntest du mal ein Foto von dem Autotransporter hier rein setzen?
Grüße
Micha
Der Maßstab von Herpa ist 1:87
Grüße
Micha
Hi, habe vor ein paar Monaten meinen VR auch bei 89erheliusblau überholen lassen!!!
Großes, dickes Lob an den Harry, saubere Arbeit, kein Pfusch, mit Herzen dabei und erklären tut er dir auch alles!!!
Wenn privat, dann er!!!!!!!
Grüße
Micha
Wie viele Farben hast du denn?
Moin, die alten gab es teilweise auch schon mit Schwarz Lackierten Anbauteilen!!!
Stimmt nicht, habe mir vor paar Monaten den Fahrergriff ohne Erhöhung besorgt.
Vielleicht ist es ja so, das die regionalen Lager noch Bestände haben-so fern ich weiß können die auch nicht einsehen, was der jeweilige noch hat (Aussage meines VW Händlers)
Wolf, sehe ich das richtig oder sitzt da noch wer im Auto und hatte keine Lust nasse Füße zu bekommen?
Aber die Fotos sind echt gelungen!!!!
Grüße
Micha
wurde ALLES NEU gemacht, wie oben schon beschrieben
rötlich, warum???
Meine ich habe die junge Dame auch schon mal in Alfeld bei ATU gesehen, damals wollte sie einen auf cool machen und wollte nach hinten fahren und hatte aber den 1ten drin. Konnte gerad noch vor ner Laterne bremsen......
Hoffe du hast Erfolg, wenn nicht lauern und auf die Beute warten;)
Bin dabei, diesmal mit dem Roten
Motor überholen lassen. Habe am WE das Wasser wieder runter genommen, Schrauben abgedichtet, Wasser rein - Hält!!!!!
Nach paar Sek. zischen als ob Wasser auf heiße Stellen kommt und verdampft - Ursache Schelle am Ölkühler undicht (NEUTEIL, hat sich beim Einbau Oval gemacht)
Wasser wieder runter, Schelle ausgetauscht, Wasser rein, Motor läuft, paar Sek. später das gleiche Spiel und was war es? Die Andere Schelle vom Ölkühler genau das gleiche!!!!
Hätte echt brechen können, Wasser wieder runter, Schelle getauscht, Wasser wieder rein - DICHT!!!!!
Hab jetzt nur noch das Prob. das er im Stand auf 1200/min dreht und die Wassertemperatur auf 110Grad steigt, habe aber gelesen das es am Temp. Fühler für den Lüfter liegen könnte, werde das mal die Tage testen.....
Grüße
Micha
Äh, nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast du 2 Benzinpumpen (Tank + unterm Auto), falls ja und nur die im Tank summt, kommt trotzdem kein Sprit vorne an, da der Widerstand der unteren Pumpe zu groß ist. Die Pumpen kannst du aber mit ner Batterie kann normal kurzschließen und dann hörst du besser ob sie summt oder net
Grüße
Micha
Hi, gestern Abend am Cafe del Sol in Hildesheim,
schwarzer Corrado, BBS Felgen, altes Modell, VR Haube, sehr schöne schwarze Recaros
Hier im Forum?
Grüße
Micha