Wir sind als letztes vom Platz um 14:30 Uhr und haben vorsichtshalber nochmal alles abgegrast, aber es war alles sauber
Beiträge von Smolly
-
-
Großes Lob an das ganze Team und die ganzen Leute!!! Hat wieder mal sehr Spaß gemacht (mit polierten Auto noch mehr)!!! Bin nur mit 90km/h geschlichen und trotzdem sind Fliegen auf dem Lack *motz*!!!
PS: Der kleine ist schon beim Beulendoc und beim Chirurgen!!!
-
Hier ist es bewölkt und ich muss noch ne Stunde.......,dann gehts ab!!!!
-
Wenn du auch das erste Mal dabei bist,dann auch für dich!!!
-
Wetter müsste nach heutigen Standpunkz ja passen:
http://wetter.rtl.de/deutschland/6t…d%20Rothenfelde
Grüße
Micha
-
Zudem haben wir ja auch noch ein leckeres Getränk für dich, wenn es dein erstes Mal ist.
Soll ja auch was besonderes sein;-)Grüße
Micha
-
Ja, das ist eben die Sache. Finde persönlich, dass die Sachen auf Corradotechnik.de schon den einen oder anderen geholfen haben. Habe jetzt z.B in meinem Urlaub mein A-Brett umgebaut und da hätte man schön was von Alt auf Neu schreiben können, auch mit Bildern.
-
Mein Vorschlag wäre es, vielleicht ein Bereich zu erstellen, auf dem Reparaturen (vielleicht auch mit Bildern) zu erstellen sind. Ähnlich wie bei Corradotechnik.de
Denke, dass könnte vwcorrado.de vielleicht nochmehr interessanter machen, weil gerade in den anderen Foren nicht so viel los ist.
Dann müsste jedoch es irgendwie so eingerichtet werden, dass ihr die z.b. Anleitungen einstellt, da sonst vieles doppelt und dreifach vorkommen würde. Zudem müsste es ja eine komplette Anleitung sein, nicht dass jemand was hinzufügen möchte....
Grüße
Micha
-
Moin, schöner Corrado, gar keine Frage. Muss mal schauen ob ich ein Lenkrad vom US noch habe....Würde den G60 Schriftzug der bei dir hinten klebt aber unter den Corrado Schriftzug kleben, wie es original auch ist
Bekommst du vorsichtig mit dem Fingernagel ab.
Grüße
Micha
-
@ Danilo. ab wann bist du in Rothenfelde?
-
Mein Beileid auch von meiner Seite aus!!!
-
-
@ becksor, mein grill brennt 72 stunden an dem wochenende durch, und Bierchen wollten wir ja auch trinken....
-
Sind doch nur 4 Kabel jeweils, nur die Farben sind anders. Ja will nur den Schalter anders haben.... Kannst du helfen?
-
Vielleicht hat ja noch einer ein Foto zu der Beschreibung, was die Arbeit erleichtern würde....
-
Moin,
habe die Suche schon benutzt aber nichts wirkliches wegen Umpolung gefunden. Falls ich was übersehen habe, bitte den Link hier posten;)
Also, ich würde gerne mein Schiebedachschalter von alt auf neu umpolen, ist das generell möglich ohne den Motor zu tauschen etc?
Das alte Modell hat 5 Adern, das Neue nur 4. WARUM?
Habe schon die Leseleuchte mit dem Schalter für das Schiebedach vom neuen Modell und die dazugehörigen Stecker hinten auch.Das Kabel zum Motor hin ist 3polig....
BIN FÜR SCHNELLE HILFE SEHR DANKBAR!!!!!
Grüße
Micha
-
Nein, es waren 120km/h *g*
Grüße
Micha
-
Habe letztens mit meinem VR 880 km geschafft und hatte sogar noch ein paar Liter im Tank. Im Durchschnitt wären das 7,6 Liter, wobei wir noch ne gute Stunde im Stau standen wo der Motor lief und ca. 45 min nur Stop and Go in der Hamburger Innenstadt gefahren sind
-
@ Björn, meine richtige Anmeldung kommt die Tage definitv......
grüße
Smolly
-
Fahr mal zu nem Boschdienst, die haben die Ventile. Was für ein Kältemittel hast du denn drin?