Beiträge von Smolly

Ganz ehrlich gesagt, hätte ich den Wagen so garnicht erst abgeholt von der Werkstatt!!! Blinkende Leuchte kann mit zu wenig Wasser zu tun haben, aber eine Werkstatt muss den Motor doch laufen lassen haben eine Weile, bis sich das Thermostat öffnet und die Luft raus kommt?! Nebenluft kann er ziehen, einfach mal alle Leitungen von dem LuFi-Kasten bis zum Motor checken!
    Meiner ruckelte auch anfangs-Grund: Der Leerlaufstabi saß über die Jahre fest und dadurch bekam er Nebenluft.
    Schau dir mal in Ruhe alle Leitungen an am und um den Motor, vllt haben die was vergessen anzustöppseln
    -geht das Rücklicht?
    -gehen die Ventilatoren an
    -fördert die Benzinpume, evtl Dreck durch die Jahre im Filter
    -was zeigt der Poti für Werte an?

Wenn der Preis dir nicht zugesprochen hat, warum hast du dann zugestimmt?!?!?!?!
    Wenn du siehst, dass komplette bei der Bucht wech gehen, warum wolltest du dann einen hier aus dem Forum? Damit die Haushaltskasse einzelner User aufgebessert wird?!?!

Hallo liebe Boardgemeinde,

hier mal meine Aussage zu dem Thema RobinBS:

Als erstes Robin hast du mir keine 2 Mails bzw. PN`s geschrieben, sondern nur eine!!! Soviel zum Thema bei der Wahrheit bleiben;-) Zum anderen hatte ich keine Gelegenheit dir eine Stellungnahme zu bieten, weil ich in letzter Zeit nur mit meinem IPhone (Zitat: Aus der Haushaltskasse, welche ich mir aufgebessert habe - gekauft) im Internet war und damit keine Ellenlangen Texte schreiben wollte!!!
    Du hast dir alle Teile gründlich ansehen können und das da Kolbenringe am Kolben fehlen, wurde dir gesagt. Das ich keine Kurbelwelle mehr hatte habe ich dir auch gesagt, ebenso die Ölwanne!!! Vor Ort war das kein Problem für dich. Der Kauf ist auch schon einige Monate her und jetzt kommst du mit so einer Sache?!?!?!
    Also ganz ehrlich, dass es dem Motor etwas nicht ok war, wusste ich nicht und entschuldige mich dafür bei dir!!!
    Zum anderen denke ich nicht, dass du mit deinem Beitrag in irgendeiner Sache Erfolg haben wirst, da ich mir hier nie etwas zu Schulden lassen habe und das als Bereichsgruppenleiter Nord - gut oder?
    Man ist zu dem auch alt genug einen vernümpftignen Text zu schreiben, ohne in jeder 3ten Zeile den Bereichsgruppenleiter zu erwähnen!

Wie oben schon geschrieben wusste ich nicht, dass der Motor was hatte, gerade weil er ohne Murks bis zum Ausbau lief und das es zu dem Vorfall kam tut mir Leid!!!

Micha

Du brauchst nur ein neues Lenkradschloß, dein Zündschloss bleibt das gleiche!!!!
    Du bohrst auch dann ein kleines Loch in dein kaputtes Lenkradschloß, damit du die Feder vom Zündschloß runter drücken kannst!!!

Grüße

Der darf nur einrasten, wenn kein Schlüssel drinnen steckt. Bei mir war das auch mal der Fall. Musst dir ein neues Schloß holen und dann fragst du bei mir wieder an. Bis dahin suche ich mal mein altes, da gibt es nämlich einen ganz bestimmten Punkt wo du reinbohren musst, damit du dein Zündschloß raus bekommst. Eigentlich ganz easy, wenn man weiß wo die Stelle sitzt:super:

Grüße

Und wenn es nicht wie gewünscht klappen sollte:

Den Pinöppel von der Höheneinstellung des Gurtes abziehen (einfach nach vorne), den Kleiderhacken nach oben weck drücken, dahinter die Schraube lösen, Hintere Seitenverkleidung ab, da sitzt nämlich noch eine Kreuzschraube und hinter dem Blendstopfen müsste auch noch eine Schraube sitzen. Meine das wärs!

Grüße

Jetzt bin ich baff!!! So ein Thema hier zu eröffnen, obwohl wir per Pm kontakt haben, dass geht ja garnicht. Nehme jetzt den Drahtesel, fahre 25 KM zum lacker wo mein Auto samt deiner Paketnummer steht. Dann schick ich dir die und dann ist jut. Und solche Nachrichten:

irgendwie hab ich langsam keine lust mehr zu warten. auch wenn das jetzt etwas voreilig wirkt, setze ich dir eine frist bis 10.10.2008 zu liefern. fall der träger bis dahin nicht angekommen ist, werde ich mein geld zurückfordern bzw. meinen anwalt kontaktieren.

mfg phil

kannst du getrost sein lasse!!!!

Grüße

An den Rest: Danke für die Rückenstärkung!!!

Doch, es kommt da rein. Von aussen muss normalerweise eine Art Ring sein, mit ganz vielen kleinen Zähnen und den kannst du von dem großen viereckigen Stk abschrauben. Dann steckst du das Teile mit dem Ring von aussen durch, dass viereckige Teil von innen gegen. Beides wird in einander verschraubt (siehst du ja beim auseinander machen). Ich meine auch, dass eins von beiden irgendwo eine kleine Kante hat zum fixieren. Ist eigentlich garnicht so schwer. Das Ding nennst sich auch Aufsteller!!!

Grüße

Micha