Bin eben über folgenden Beitrag gestoßen:
Fall 1:
Nun bot jemand eine schöne Sitzausstattung an. Ich fuhr 330 km und schaute mir die Teile an. Ich bekam weil der Fahrersitz nicht mehr so geil war einen weiteren Sitz mit. Natürlich war mir klar das ich nun etwas hin und her bauen muss, damit ich eine vollständige Sitzausstattung habe. Das war ja nicht so schlimm, weil dafür stimmte ja der Preis.
Aber was soll ich sagen. Die Kombination, die ich da bekommen habe ist nicht verwendbar.
Da ich ja nun persönlich da war, aber vorher alles schriftlich und telefonisch schon geklärt war und der User hier auch einen lupenreinen Leumund hat, ging ich davon aus, das alles so wie er es mir angeboten hat passt..
Ich meckerte bei ihm ein wenig rum, nachdem mir das aufgefallen ist und er bot mir eine Ersatzleistung an, wofür ich aber noch mal die 660 km hin und her brettern muss. Also wurde ein Termin vereinbart. Einen Tag vorher rief ich nochmal an, schrieb ihm eine SMS, eine PN, aber er meldete sich nicht. 2 Tage nach dem Termin kam eine SMS das von seinem Kumpel der Vatter ins Krankenhaus musste... Da war einfach zuviel Trubel.... Ich melde mich die Tage. Das ist jetzt genau 7 Tage her. Der Trubel muss sich aber schon gelegt haben, weil er bot hier fleißig weiter Teile an, die bis zu diesem Wochenende unbedingt weg müssen.
Mein Fazit, schade. Die Kohle kann ich dann wohl abschreiben.
, der meine Persönlichkeit betrifft und wollte mit diesem Beitrag ein wenig für Aufklärung sorgen.
Dirk, bis zu dem Absatz als du geschrieben hast, wo ich gesagt haben sollte, dass das 1 zu 1 passt stimmt ja alles. Aber warum schreibst du dann, dass ich gesagt hätte, das so wie alles da steht man es nur umtauschen muss?! Ich habe dir gesagt, dass ich keine Ahnung von einem Sitzaufbau insofern habe, nur das es theoretisch doch machbar sein müsste die Sitzstoffe umzutauschen! Da hast du mir gesagt, dass das machbar ist! Hast einen Bekannten in der Nähe, der hat den Sitzbezug der Sitze erst vor kurzen gewechselt!!!
Zudem hast du bei mir nicht rumgemeckert, sondern hast geschrieben, dass du sie auf der Arbeit in Presse donnerst! An für sich müsste mir das egal sein, weil du die Sitze vorher gesehen hast, ich habe dir alles gezeigt etc, aber dennoch habe ich dir auf deine PM geantwortet und bat dir eine EVTL Alternative vor. Ich habe dir aber auch gesagt, dass ich dir aber nicht 100% zusagen kann, da ich nicht weiß ob der Mensch die seine bzw das Auto verkauft!!! Falls du jetzt mir Fensterheberschalter besorgt haben solltest, nehme ich sie dir natürlich zu normalen Konditionen ab!!!!!
Warum gibst du ein Fazit ab, in dem steht:Die Kohle kann ich dann wohl abschreiben.
Du sagtest die Sitze waren/sollten euer Weihnachtsgeschenk sein, daher habe ich auch versucht dir eine Alternative zu beschaffen. Ich wäre auch bereit, die Sitze gegen das Geld wieder zurückzukaufen, damit wir hier alle Glücklich sind aber wie soll das geschehen, wenn du mir gesagt hast, dass die sie beim präparieren für den Umtausch zerschnitten hast?
Nenn mir doch bitte einen Vorschlag, bin der letzte der hier Leute versucht zu bes*****!!!!!!
Grüße
Micha