Hehe Dirk, nein sowas ist es nicht, deins hört sich eher nach Reibung von Gelenken an oder so.
Das Pedal macht keine Geräusche beim Drücken sondern beim lösen kommt wie so ne Art drrt halt. Sitzt da vllt irgendwas elektrisches noch?
Es ist definitiv von da unten und vom Pedal!
Beiträge von Smolly
-
-
Ohne Bedenken!!! Die Polen haben auch Merci`s etc. welche Super Plus tanken...
Micha
-
Definiere knartzen;-) Es kommt nicht immer, ich könnte auch meinen wenn ich den Fuß leicht auf das Pedal lege und sie es macht, dann meine ich so ne Art Impuls zu spühren...
-
Habe seit ein paar Tagen so ein komisches Klacken vom Kupplungspedal, es kommt immer dann, wenn ich sie betätige bzw gerade los gelassen habe. Es ist schwer zu sagen wir man das Geräuch beschreiben soll, so ein drrrt
.
Habe selber noch keine Zeit gehabt drunter zu schauen was es sein könnte aber vllt hat ja wer eine Ahnung!
Kupplung rutscht nicht, kommt auch ganz zurück, lässt sich auch normal drücken!Grüße
Micha
-
War ein G60 mit ner Haube vom neuen Modell und ner F-Nummer von 50zmk...
Werde mal Bilder reinsetzen... -
Gab es in irgenwelchen Corrados Bi-Color eRecaros? Habe Beige liegen wo die inneren Lederteile dunkler sind als die Aussenwangen. Die Kopfstützen sind auch dunkler! Ist kein Dreck etc! Sieht alles Original aus! Fahrzeug war komplett Original!!!!
-
Was hast du bezahlt? Wen "wenig" hätte es dir den auffallen sollen, dass da vlt was faul dran sein könnte!
-
Genau das schrieb er! Da ist der Motor auch noch kalt ohne irgendwas! Das liegt am Sprit, werde die Tage mal in Etka schauen ob es sowas gibt, wo es sitzt und was es kostet...
-
Wer von euch suchte Teile, habe es vergessen-bitte melden!
Günter: Hab es wirklich vergessen und hier sind alle anwesenden auch anwesend;-)
-
Björn bevor du den wechgibst meld dich mal bei mir
-
Also er bekommt anfangs definitiv zu wenig Sprit! Er läuft, bockt rum als ob nichts im Tank ist, mal fängt er sich dann, mal geht er halt aus! Dann springt er sofort an!
Von dem her würde ich dann mal stark auf das Ventil tippen, da er auch besser anspringt, wenn er mit der Schnauze bergab steht, dann würde der Sprit auch nicht zurück laufen können....
-
Nee Ventile sind das nicht! Die sind neu angedichtet worden vor kurzen! Habe mehr so das Gefühl, das bei Zündung die Pumpe nicht surrt und sie quasi mit "AN" erst läuft aber dann zu wenig vorne anliegt!
Besser starten tut er auch, wenn er mit der Front berghinab steht!
-
Falls es das Benzinpumpenrelais sein sollte, wo sitzt das und welche Nummer (+Teilenummer) hat das? Preis?
-
Habe bei mir folgenden Fall:
Wenn ich morgens das Auto anmachen will, stottert er immer als ob er nicht genug Sprit bekommt, meistens fängt er sich nicht und geht aus!
Wenn ich ihn dann wieder anmache ist er sofort da! Auch so wenn ich ihn bewegt habe, keine Probleme, immer nur von abends bis morgens (längerer Stand)!
Ist bestimmt ein VR, der nie ausgehen will, nein Spaß bei Seite...
Vermute mal auf den ZAS oder Benzinpumpenrelais! Spritpumpe ist i.O., keine Frage!!!
Was meint ihr?
Grüße
Micha
-
Ne Dusche im Corrado, dass ist auch nicht schlecht*lol*
-
Der Kurs der Teile:-D, zudem lag alles auf dem Weg, was sollte ich da machen?
-
Das war auch so mein erster Gedanke: Warum stark? Habe auch die Produkte von denen, aber nie Probleme gehabt!
-
Du musst das Gehäuse aufschrauben, die Platine rausziehen und auf der ist ein kleiner Mikroschalter. Den drehst du um und das Ding leuchtet mit allen 4 Birnen!
Micha
-
Der hat noch einen Zweit- und Drittwagen;-)
-
Ich fang mal an:
-3 Heckklappen und div. Kleinzeug
Zum zweiten Bilderrätsel:
Was ist alles auf folgenden Bildern zu erkennen:
http://img29.imageshack.us/my.php?image=cimg0785.jpg
http://img35.imageshack.us/my.php?image=cimg0786.jpgMicha